GMH nur noch 14 mm, wie lange habt ihr noch durchgehalten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tatti20 02.11.10 - 12:06 Uhr

Hallo Mädels,

Ich lag vor einer Woche wegen vorzeitiger Wehen und Gmh verkürzung im Krankenhaus.

War gestern zur untersuchung bei meinem Frauenarzt und der meinte das der gmh nur noch 14 mm sind. Ich soll jetzt noch mehr Magnesium nehmen, und habe Bettruhe...

Wie lange habt ihr das es noch bis zur Geburt durchgehalten und wie schnell ging es bei der Geburt?

Danke für eure Antworten


Tatjana 35 ssw#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 02.11.10 - 12:07 Uhr

bis zur einleitung am ende. mein befund war 32 ssw 1,1 cm GBMH 2 wochen liegen war er wieder 4,1

Beitrag von bunny2204 02.11.10 - 12:09 Uhr

Lang hab ich durchgehalten...bei mir war er auch verkürzt in der 32. SSW und ich sollte mich schonen + Magnesesim. Entbunden hab ich dann bei 41+6 nach Einleitung per KS...

LG BUNNY #hasi 20. SSW

Beitrag von tatti20 02.11.10 - 12:42 Uhr

oh danke ihr gibt mir hoffnung :)

Beitrag von moeriee 02.11.10 - 12:48 Uhr

Hi Tatjana! #winke

Mit viel Bettruhe kann man mit diesem Befund noch einiges an Zeit herausschinden. Ich lag schon 8 Wochen zuhause, nun liege ich seit 2 1/2 Wochen im Krankenhaus und 4 Wochen habe ich noch vor mir. Danach wird jedoch die Geburt eingeleitet, da meine Fruchtblase bereits gesprungen ist. Die Ärzte meinen, dass wir gute Chancen haben, noch bis dahin zu kommen.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (31. SSW)

Beitrag von tatti20 02.11.10 - 12:53 Uhr

Ich wünsch euch viel viel glück und danke für die Antwort