Gibt es bloße Kassettenplayer bzw. Hifi-Anlagen ohne Radio?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von filo 02.11.10 - 12:09 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann sie mir jemand beantworten. Habe schon einige Male gegoogelt, bin aber nie wirklich schlau geworden.

Und zwar bin ich so ein Mensch, der NIE Radio hört, sondern immer nur CD oder Kassetten (ja, so was habe ich auch noch #cool).
Nun wollte ich mir gern für mein Wohnzimmer eine kleinere Stereo-Anlage zulegen. Allerdings brauche ja kein Radio und würde daher gern mal wissen, ob es überhaupt Stereo-Anlagen ohne Radio gibt. Gefunden habe ich nämlich bisher keine.
Und für meine Küche hatte ich gern einen Nur-Kassettenspieler. Hab ich bisher auch nirgends finden können. Gibt es so was auch?

LG Filo #herzlich

Beitrag von shiningstar 02.11.10 - 12:14 Uhr

Als Kind hatte ich mal einen Kassettenspieler, der hatte nichts anderes... Ob es sowas heute nicht gibt?! Glaube eher nicht... Würde aber mal bei Media Markt und Co. suchen.

Beitrag von sternchen88 02.11.10 - 12:18 Uhr

Doch gibt es noch, das sind so kleine Rechteckige Kasettenrekorder. die gibt es auch bei Ebay.

LG Tanja

Beitrag von filo 02.11.10 - 12:21 Uhr

Hi,

bei Ebay hatte ich auch schon gesucht, aber was ich da gefunden habe, waren immer nur Walkmen.

Weißt du zufällig, wie die heißen?

LG Filo

Beitrag von sternchen88 02.11.10 - 14:54 Uhr

Hallo,
ich weiß leider nicht wie die genau heißen.
Aber wenn Du bei Ebay Kassettenrekorder eingibst, dann kannst Du es direkt sehen.
Ich habe gerade mal geschaut, da sind welche.

LG Tanja

Beitrag von claki 03.11.10 - 07:38 Uhr

Hallo,

bei Real gibt es in der Spielzeugabteilung Kassettenrekorder für Kinder. Hat meine kleine letztes Jahr vom Weihnachtsmann bekommen. Ist zwar bunt aber eben nur Kassette...#aha

lg

Beitrag von stineengel 03.11.10 - 10:18 Uhr

und den Sound kann man auch in die Tonne kloppen......

Beitrag von claki 03.11.10 - 12:28 Uhr

Haste eine bessere Idee?

#kratz