@frodo 2 wegen kreißsaal nochmal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 02.11.10 - 12:10 Uhr

also wenn du das nicht willst mußt du es so sagen auch auf die gefahr hin

das sie beleidigt ist...spätestens wenn baby da is hat sie sich eingekriiegt...

ich kann nur aus eigener erfahrung sagen das meine damals beste freundin

mich total unter druck gesetzt hat mit sprüchen wie :also in der woche

kannst du aber nicht entbinden da habe ich keine zeit....und ich hab mich

echt bedrückt gefühlt!!!!!und die geburt is sie mir die ganze zeit tierisch

auf den keks gegangen als ob wir da ne lustige party feiern hat sie die

ganze zeit nich ihre klappe gahlten und meinen exmann

vollgequatsct..niemand schien zu bemerken das ICH DA GERADE EIN KIND

AUF DIE WELT BRINGE:-[ #nanana:-[:-[:-[:-[:-[ und das ICH DIE HAUPTPERSON WAR. .rege ich mich heute noch auf....und es hat mir nicht gut getan...diesmal scheiße ich

auf alles was andre denken oder wollen...nur mein mann und ich und

hebamme basta!!!sorry wenn das jetzt so krass rüber kam aber das is

echt ein wunder punkt...also überleg es dir....#winke

Beitrag von zuckerpups 02.11.10 - 12:14 Uhr

#kratz

Beitrag von majellchen 02.11.10 - 12:16 Uhr

#kratz du bist ja nicht frodo2 oder??

Beitrag von zuckerpups 02.11.10 - 12:27 Uhr

#huepf

aber ich bin auch hier und lese alles mit! :-D

Beitrag von majellchen 02.11.10 - 12:28 Uhr

ja darfst du auch gerne lesen...:-p#winke#winke#winke#winke

Beitrag von zuckerpups 02.11.10 - 12:32 Uhr

und mitdiskutieren.


#bla

Beitrag von zuckerpups 02.11.10 - 12:33 Uhr

...übrigens bin ich auch dagegen. Hab ich aber an anderer Stelle schon geschrieben. Konnte das Unglück also frühzeitig im Keim ersticken.

Beitrag von majellchen 02.11.10 - 12:34 Uhr

wogegen?? wegen kreißsaal??

Beitrag von zuckerpups 02.11.10 - 12:40 Uhr

mir schien, es ginge mehr um Personen als um Orte, bzw. um Orte wo Personen erwünscht oder unerwünscht sein könnten.

Beitrag von jindabyne 02.11.10 - 12:19 Uhr

Schreib frodo doch ne PN, wenn Du Dich nur an sie wenden willst! ;-)

Beitrag von majellchen 02.11.10 - 12:21 Uhr

ich dachte es is nicht schlimm wenn es auch andre lesen....:-D

Beitrag von zuckerpups 02.11.10 - 12:28 Uhr

ist ja auch nicht schlimm, diese anderen wundern sich nur darüber, daß das eine neue, eigene Diskussion werden soll.

Beitrag von jindabyne 02.11.10 - 12:34 Uhr

Ist auch nicht schlimm, aber es verwirrt dann schon ziemlich, wenn man nicht weiß, um was es denn eigentlich geht. ;-) Unter ihrem Beitrag würde es mehr bringen, weil man dann den Zusammenhang sieht.

Beitrag von zuckerpups 02.11.10 - 12:40 Uhr

zumal es die Chance erhöht, daß sie das dort auch sieht.

Ich hab noch nie in der Suche "@zuckerpups" eingegeben. Sollte ich vlt mal machen.