ES+6. Wie gehts euch? irgendwelche Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anastasia6280 02.11.10 - 12:12 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/175833/

Hallo Mädels,

bin heute bei ES+6 und möchte am kommenden Sonntag den ersten Test waagen #zitter

Anzeichen habe ich so gut wie gar keine, nur dass die BW sehr schmerzen und ich ab und zu UL-Ziehen habe ;-)

Wie gehts euch so? habt ihr welche Anzeichen? zeigt doch eure Zyklusblätter :-D

LG Anastasia

Beitrag von honey610 02.11.10 - 12:19 Uhr

Hallo Anastasia,

ich bin heute ungefähr ES+8 und habe so gut wie nichts mehr...

Ich hatte letzte Woche sehr stark mit Müdigkeit zu kämpfen, die jetzt aber weg ist.
Ich hab ab und an mal ein zwicken im UL aber sonst nichts. Nicht mal meine Brüste schmerzen, was ich sonst immer extrem heftig und gleich nach ES hatte...

Eigentlich ist diesen Monat alles anders, ich hatte die letzten Male immer extrem heftige PMS aber ich verbiete mir dadurch irgendwelche Hoffnung aufkommen zu lassen ;-)

ZB führe ich nicht mehr, hat mich zu verrückt gemacht...

Dein ZB sieht ja sehr gut aus, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel #klee

Beitrag von tigerin24 02.11.10 - 12:20 Uhr

hey du...
also ich bin zwar schon etwas weiter, aber hab auch noch keine anzeichen, brüste schmerzen leicht, aber das hab ich meistens...
was neu ist das ich so einen tempianstieg habe...

mal sehen was daraus wird...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/743161/543659

bei dir ist auch noch alles möglich
VIEL GLÜCK

Beitrag von annibremen 02.11.10 - 12:30 Uhr

Huhu Anastasia,

bin heute ungefähr ES+8, gestern hatte ich abends ziemliche UL-Schmerzen, heute geht´s aber wieder. Waren wahrscheinlich nur primitive Blähungen ;-)

Mal denke ich, ich fühle mich schwanger - mal nicht. Ganz doof. Und meine Tempi sackt und sackt, zwar immer noch 0,4 über CL, aber wenn die weiter sinkt, hab ich wieder Pech gehabt.

Ich drück dir alle Daumen! ;-)

LG Anni

Beitrag von nadina1980 02.11.10 - 12:46 Uhr

Tja, was bin ich denn?! +6 oder +9 ?! #kratz Gute Frage...

Jedenfalls schmerzt mein Busen seit 1 Woche sehr, heut Mittag war mir schwindelig... aber sonst hab ich nix.

Beitrag von schnecke182 02.11.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

Ich bin heute ES+9, ich bin tot müde, dann zieht es mal im Rücken und mal in den Brüsten, habe Hunger dann Eß ich was und seit gestern ist mir Irgendwie schlecht, Freitag und Samstag hatte ich ne ganz kurze Blutung also nur son tröpfchen, und mein Kreislauf spinnt auch ein wenig.
Aber ich teste oder zu mindestens versuche ich bis zum nmt zu warten.

Daumen für uns alle sind gedrückt.#pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924505/543411

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 13:30 Uhr

hi
ich bin glaube es +5 meine brüste sind etwas härter als sonst das liegt wohl daran das ich meinen es hatte müdigkeit seit einigen tagen liegt aber bestimmt am wetter ab und zu unterleibsschmerzen es zwick und zwackt die ich mir hoffentlich nicht einbilde es ist echt nervig wenn man jedes zwick oder zwack eine ss anzeichen interpretieret#klatsch
naja abwarten und tee trinken#tasse
ich habe mir geschworen wenn die temp oben bleibt und keine pest kommt erst ein paar tage danach zu testen habe keine lust negativ zu testen das macht mich nur traurig

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 13:32 Uhr

ach so mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983