Brauche mal bitte eine Erfahrene Meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume1982 02.11.10 - 12:13 Uhr

Hallo,

komme gerade vom FA.
Habe eine Überweisung zur Dopplersonographie bekommen, Verdacht auf IUGR.
Sie meinte mein kleiner Mann ist zu leicht und zu klein.
Wer hat damit schon Erfahrung gemacht und es hat sich rausgestellt das alles in Ordnung ist, ich mache mir ziemlich arg Gedanken kann erst am Donnerstag zur Untersuchung.

BPD 76,7
FOD/KU 95,5
ATD 60,9
FL/HL 53,8

Wäre lieb wenn ich eine Antwort bekommen würde.

#sonne #blume +#ei 28+4ssw

Beitrag von zuckerpups 02.11.10 - 12:16 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Hier kannst Du alle werte selbst vergleichen #paket

Lieber einmal zu viel gucken lassen als einmal zu wenig, Doppler ist ja erstmal nichts schlimmes. Meine Schwägerin hatte das auch und jetzt ein lustiges, zufriedenes normales Mädchen daheim :-)