CBM wer kennt sich aus was der wann anzeigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger72 02.11.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

bin im 1. Zyklus mit dem Clearblue Monitor und möchte gerne wissen wie die Teststäbchen zu den Fruchtbarkeitsphasen aussehen.
Bei mir zeigt er noch immer niedrige Fruchtbarkeit an -bin an Zyklustag 10. Auf dem Teststreifen war aber von Anfang an ein fetter Balken zu sehen???
Habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt, also zwischen Tag 14-16 meinen Eisprung.
Hat jemand Bilder wie die Teststreifen aussehen?

Tiger

Beitrag von shiningstar 02.11.10 - 12:15 Uhr

Die Teststreifen darfst Du nicht beachten... Die haben immer zwei Linien.

Beitrag von tiger72 02.11.10 - 12:18 Uhr

Eben meine hatte bis jetzt nur 1 Balken?

Beitrag von majleen 02.11.10 - 12:20 Uhr

Meine haben nur an 1 Tag 1 2. fettere Line, an 2 Tagen leichte 2. Line und sonst nur 1 Linie

Beitrag von anndee 02.11.10 - 12:18 Uhr

hi..schau mal in meine VK....

Beitrag von helele 02.11.10 - 12:18 Uhr

Hallo Tiger,

Ein Bild hab ich leider nicht aber meine 3 Balken kamen auch erst heute ZT18 (und wahrscheinlich gestern, Test verpeilt wegen Zeitumstellung, aber anhand streifen- rechter sehr dick). Hatte sonst nen Zyklus von 27 Tagen und diesen Zyklus bin ich mal gespannt. Bin auch im ersten ÜZ mit CBM.
Es gibt ein Forum wir werden Schwanger mit CBM. Das ist wirklich sehr gut und da sind auch Expertinnen die dir helfen können. Fotos gibt es dort auch.

LG

Beitrag von helele 02.11.10 - 12:19 Uhr

Sorry kein Forum sondern einen Club...

Beitrag von majleen 02.11.10 - 12:19 Uhr

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Wenn du ganz unten schaust, dann siehst du, wie es aussehen soll. Bei mir ist nur 1 Ovu positiv.