Wie hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki1971 02.11.10 - 12:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

Nach meiner FG in der 12.SSW im April durfte ich gestern endlich wieder positiv testen #verliebt

Nun hoffe ich sehr, das der Krümel diesmal bei uns bleiben darf. Noch bin ich relativ entspannt, ich hoffe es bleibt so ;-)

Am 3.12. habe ich dann meinen ersten FA Termin. Hoffe dann hier erstmal die lange Wartezeit zu überstehen #schwitz

LG
Nicole mit #ei

Beitrag von nicki1971 02.11.10 - 12:16 Uhr

Überschrift sollte natürlich wieder hier heißen #klatsch

Beitrag von 05biene81 02.11.10 - 12:18 Uhr

Na dann wünsche ich dir #herzlichlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft.

Mach dir nicht so nen Kopf und versuche positiv zu denken.

GLG Biene

Beitrag von zuckerpups 02.11.10 - 12:26 Uhr

So, Überschriftkontrolle... ;-)

Herzlichen Glückwunsch und Toitoitoi!!