Kollege zeigt Baby vor ... *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tammi04 02.11.10 - 12:29 Uhr

Gleich ist ein Umtrunk von einem Kollegen, der sein Neugeborenes vorzeigt. Und ich werde natürlich hingehen und lächeln und sagen, wie süß das Kleine ist.

Und die Tränen herunterschlucken. :-(

Beitrag von live.free 02.11.10 - 13:29 Uhr

och menno... #schmoll #schmoll #schmoll

sei stark! alles gute für dich und die zukunft!!! #liebdrueck #herzlich #liebdrueck #herzlich #liebdrueck

#kerze #kerze #kerze für deine krümel

Beitrag von sterretjie 02.11.10 - 13:45 Uhr

Oh Tammi, ich weiß wie es dir geht. Und es ist verdammt schwierig. Wenn es für dich zu viel wird, dann geht einfach. Sag das du noch zu arbeiten hast. Wünsche dir viel Kraft.

Beitrag von tammi04 02.11.10 - 13:52 Uhr

Danke, ich hab's überstanden. Zähne zusammenbeißen und durch. Und währenddessen war es nicht schlimm, nur vorher musste ich wirklich kurz die Tränen runterschlucken.

Der Kleine war wirklich zuckersüß ...

Beitrag von haseundmaus 02.11.10 - 14:36 Uhr

Hallo..

Ich drück dich mal.. Ich hoffe du hast es jetzt schon hinter dir. Ist echt hart so eine Situation. :-(

Manja mit Lisa Marie #sonne (13,5 Monate alt) und Jana & Talina #herzlich#herzlich (still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche)

Beitrag von sweetgirliemami 03.11.10 - 15:24 Uhr

Na das ist ja was... Bitte wenn es dir zuviel wird scheu deine Gefühle nicht! Auch du wirst eines Tages eine stolze Mami sein, das wünsche ich dir! Fühl dich gedrückt und verstanden! Aber oft kann mann den Sinn des Lebens nicht verstehen nicht wahr? Kopf hoch! #aerger LG