Urlaub in der Türkei mit 4 Kindern? Nciht möglich?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von bunny2204 02.11.10 - 12:30 Uhr

Hallo,

wir planen für die Pfingstferien einen Urlaub in der Türkei. Die Kinder sind dann 7, 4, 2 und 0 Jahre alt...aber anscheinend gibts kaum Hotels die auf so grosse Familien eingerichtet sind. Im Katalog ist immern ur von maximalbelegung von 3 Kindern (incl. Baby) die Rede....hab 2 Hotels gefunden mit 4 Kindern aber das war sooooooooooo teuer.

Kennt jemand vielleicht ein gutes, günstiges Hotel für unsere baldige Grossfamilie?

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.11.10 - 12:45 Uhr

hallo bunny,

klar wird es teurer, je mehr ihr seid und untergebracht werden wollt ;-)

aber, ist es denn nicht möglich, das das 2jährige kind im kinderbett schläft und das baby im kinderwagen? reisebett?

ich weis ja nicht was ihr so mit nehmt wenn ihr fliegt an gepäck #schwitz

wie wäre es mit zwei zimmern?

dein mann und zwei kinder und du mit zwei kindern? wäre das nicht eine option?

vg

Beitrag von bunny2204 02.11.10 - 12:47 Uhr

Huhu,

für uns wäre das alles kein Problem...aber man kann es nicht buchen! Und wir brauchen auf jedes Fall ein Familienzimmer. dieses Jahr hatten wir zwei Zimmer nebeneinander mit drei Kindern und das war echt eine Katastrophe.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von wirsindvier 02.11.10 - 13:06 Uhr

Hallo

6er Belegung gibt es zb.

Maritim Club Alantur

Ansonsten 5er Belegung, da Baby nicht mitgezählt wird

Vera Club Hotel Mare
Kilikya Palace
Iberostar Bellis
Grand Hotel Artside
Magic Life

#schwitz mehr weiß ich auch nicht #hicks

lg

Beitrag von bunny2204 03.11.10 - 08:13 Uhr

Huöhu,

danke dafür, ich werde mir die Hotels mal angucken.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von misscatwalk 02.11.10 - 13:59 Uhr

das Problem genau wie das Familienkarten meist für max. 5 Personen ausgelegt sind haben wir auch oft . Im Internet Urlaub buchen fällt somit meist flach aber im Reisebüro kriegen die das hin .

Beitrag von kathrincat 02.11.10 - 21:12 Uhr

das es teurer wird ist doch klar, 6 flugplätze kosten ja schon mal (auf den schoß ist ja auch verantwortungslos und lebensgefährlich bei start und landung), hotel auch, 2 doppelzimmer mit aufbettung,....

Beitrag von bunny2204 03.11.10 - 08:15 Uhr

Huhu,

das es teuere ist als zu viert ist ja okay, aber die beiden Hotels die ich berechnet habe, hätten uns über 5000!!!!!! Euro gekostet...das sprengt doch jeden Rahmen.

Bunny #hasi

Beitrag von mauskewitzki 02.11.10 - 22:15 Uhr

Hallo,

wieso geht ihr nicht in eine Ferienanlage mit Bungalos? Es gibt auch Anlagen mit AI/HP oder was ihr auch immer für eine Verpflegungsart wollt.

LG

Beitrag von bunny2204 03.11.10 - 08:16 Uhr

das wäre absolut okay, sogar schön für uns. Aber bisher hab ich sowas in der Türkei nicht gefunden.....die letzten beiden Jahre waren wir in so einer Ferienwohnunganlage in Ungarn.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von curlysue1 03.11.10 - 13:17 Uhr

Schau doch mal zur Anja Lehner, die Urlaubsinsel im Centrum, die gibt sich immer waaaaahnsinnig viel Mühe, was günstiges zu finden.

LG

Beitrag von bunny2204 03.11.10 - 13:25 Uhr

das werde ich heute nachmittag gleich mal machen....wollte eh noch mehr kataloge holen.

Lg BUNNY

Beitrag von curlysue1 03.11.10 - 14:14 Uhr

Die ist echt voll nett, blos wir können jetzt im Moment ja nicht buchen.

Weißt Du ob es beim Aldi ( beim Kaufland) noch Jungsschneehosen, so ca. 128 gibt?

LG

Beitrag von bunny2204 03.11.10 - 14:34 Uhr

keine Ahnung, ich war die letzten 10 Tage nicht mehr bei ALDI.

Wieso könnt ihr momentan keinen Urlaub buchen? Ist mir irgendwas entgangen?

LG STEFFI

Beitrag von curlysue1 03.11.10 - 15:16 Uhr

Die Firma meines Mannes hat letzten Montag Insolvenz angemeldet.

LG

Beitrag von bunny2204 04.11.10 - 10:52 Uhr

oweia, das sind ja Nachrichten :-(

Ich wünsch Euch, dass er ganz schnell wieder eine neue Arbeit findet.

LG BUNNY #hasi

p.s. beim ALDI gibts nur noch einen einzigen Schneeanzug in Gr. 98 für Mädels, sont keine Schneekleidung mehr.

Beitrag von curlysue1 04.11.10 - 12:24 Uhr

Das hoff ich auch.

Bei Aldi war ich gestern auch noch.

LG

Beitrag von popmaus 03.11.10 - 14:02 Uhr

Kennen zwar nicht aber gehts doch einfach mal in ein Reisebüro - die machen das schon klar!!

Im Internet ist das glaub ich nicht möglich......

Beitrag von anna031977 04.11.10 - 22:16 Uhr

Geh ins Reisebüro, die können aus solche Wünsche eingehen auch außerhalb der Kataloge.

lg