Schweizer mamis

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schanine87 02.11.10 - 12:30 Uhr

hallo zusammen, sind hier noch schweizer mamis oder kugeln???? wenn ja woher kommt ihr denn? ich selber bin deutsche aus düsseldorf und wohn seid februar 2010 in basel.....lg

Beitrag von oeco-mami 03.11.10 - 20:01 Uhr

HI,
ich lebe seit Januar 2007 in der Nähe von Luzern und komme ursprünglich aus Süddeutschland
Grüsse, oeco-mami

Beitrag von spiezerli 11.11.10 - 17:04 Uhr

Halli Hallo,#winke

ich wohne in Spiez im Berner Oberland. Mein Freund kommt aber aus München. Während der ersten zwei Jahre unserer Beziehung hat er in Bremen studiert. Das war eine ziemliche Pendlerei. Bin froh, dass diese Zeit vorbei ist, auch wenn ich Bremen total schön finde.

Ab und zu besuchen wir seine Verwandte in München. Er wollte übrigens in die Schweiz ziehen, ich kann mir auch gut vorstellen, wenn unser Würmli grösser ist, in Deutschland zu wohnen.

Gruss

spiezerli mit Jonah inside (ET-12 Tage)