schmerzen was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayjay24 02.11.10 - 12:33 Uhr

hallo ihr lieben?

Bin heute in der 40 ssw also heute wäre der ET doch mom tut sich nix. Seit 4 tagen habe ich in der linken hälfte des rückens schmerzen so das ich kaum noch laufen kann, sobald ich mich bewege oder so schmerzt es vom rücken bis in den po. Ist das ein nerv zwischen durch bekomme ich harten bauch und unterleib schmerzen wie als wenn ich meine tage bekomme. Ausfluss hab ich seit 2 tagen auch sehr viel und dick flüssig schuldigung für die wortwahl nur anders ist es nicht zu erklären

weis jemand was das sein könnte oder was ich tun sollte?

Beitrag von mamasully 02.11.10 - 12:36 Uhr

also wie ich es kenne is der schleim anzeichen für der anfang der geburt.

Beitrag von mimi-valentines 02.11.10 - 12:37 Uhr

Huhu

mach Dich nicht verrückt... ich denke es wird nur einfach bald soweit sein bei Dir... harter Bauch und die Schmerzen im Rücken... das sind bestimmt Vorwehen und das Köpfchen ist vll endgültig ins Becken gerutscht...

wünsche dir alles Gute weiterhin und bald hälst Du das Kleine in Deinen Armen...

Mimi mit Bauchkeks 30+5

----------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html