Wo sind se alle hin?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von hullahupp 02.11.10 - 12:36 Uhr

Ich vermisse hier ein paar männliche User die mal aktiv hier waren. onti, snoopy69 (oder so ähnlich), doktor avolanche und linus. Weiss jemand ob die noch hier sind oder einfach weg sind. Fänd ich echt schade. Gibt hier ohnehin zu wenig Kerle und die wenigen guten verabschieden sich ohne ein Wort. Okay, daddy69 ist auch ein Netter und der ist noch dabei.;-)

Blöd wenn so User die was draufhaben aus dem Forum verschwinden:-(

LG
hulahupp#blume

PS: An die oben genannten: Wenn ihr das lest, dann meldet euch doch mal hier und schreibt was!:-)

Beitrag von isiddi 02.11.10 - 12:40 Uhr

onit gelöscht,snuupy69 prostata - op, doktor wie_auch_immer in der geschlossenen, linus? backt königsberger kloppse. was willsten von denen?weißte doch nicht, ob das echte kerle waren..

Beitrag von hulahupp 02.11.10 - 12:46 Uhr

so wie se geschrieben haben warens bestimmt echte kerle!;-)

nix will ich, ich fand die unterhaltsam. die interessanten und orginellen beiträge werden immer weniger.:-( da würde so eine rotte von witzigen kerlchen schon helfen.:-p

Beitrag von isiddi 02.11.10 - 12:58 Uhr

ach, hier laufen noch genug gestörte rum ,die uns die zeit verkürzen. da brauchts keine frustrierten mittvierziger. #rofl

Beitrag von hullahupp 02.11.10 - 13:02 Uhr

Mit den Gestörten hast du ausnahmsweise recht:-p

Beitrag von willnix 02.11.10 - 13:04 Uhr

.... jetzt weiß ich wenigstens, warum Du in "grau" geschrieben hast!!!!

#rofl

Der Chefgestörte! ;-)

Beitrag von asimbonanga 02.11.10 - 12:52 Uhr

#rofl

Beitrag von das-zuckerpueppchen 02.11.10 - 12:58 Uhr

Ja die Guten sterben nunmal jung!;-)

Nur: Wenn sie noch schreiben würden, würdest du sie vielleicht gar nicht mehr gut finden.

Beitrag von hoilekoile 02.11.10 - 13:02 Uhr



Die Besten sind ja noch im Forum unterwegs;-)

#winke

Beitrag von isiddi 02.11.10 - 13:08 Uhr

Besten??????#kratz

Wer sollen das sein?

Beitrag von hullahupp 02.11.10 - 13:12 Uhr


.........von A wie A**s**ea bis Z wie Z*pp*

:-p

Beitrag von humpe 02.11.10 - 13:15 Uhr

kenn ick nich

Beitrag von outsiders 02.11.10 - 13:18 Uhr

Net? Dann biste abaer net viel im Forum unterwegs hier? Denn wenn, dann wördste die kennen.

Beitrag von ene mene mu 02.11.10 - 13:24 Uhr

wenn die namen ausgeschrieben wären hätte sie vielleicht erraten dass mit einem agostea gemeint war. die schreibt wirklich echt cool die sau#pro. wer z?pp? ist weiss ich auch nicht.
sonst hat die te nicht ganz unrecht. ich vermiss auch ein paar von denen und besser ist das forum nicht geworden in den letzten jahren.

grüsse

Beitrag von gh1954 02.11.10 - 13:24 Uhr

>>>A**s**ea<<< ist aber kein Mann, außerdem ist ein Sternchen zuviel im Namen.. :-)

Beitrag von hullahupp 02.11.10 - 13:32 Uhr

Schreibt die sich net Agosthea?#kratz Egalo,die meinte ich auch wenn die kein Männe ist und der andre Zappa. Von früher, gibts aber wohl net mehr..#kratz

Beitrag von gh1954 02.11.10 - 13:33 Uhr

Agostea ohne "h". :-)

Beitrag von hullahupp 02.11.10 - 13:40 Uhr

Erstens kannst du dir mal einen eigenen Schwarznick ausdenken?;-)

Zweitens, agostea lese ich auch gerne weil kurz und knackig und zappa kenne ich nicht. Das muss dann wohl ganz früher gewesen sein. Die ich erwähnt habe waren vor ein paar Monaten noch da. Auf einmal ganz weg.:-( #kerze

Aber agostea oder eine frieda05 alleine retten das Niveau hier auch nicht mehr:-p

Beitrag von pfiffig 02.11.10 - 13:06 Uhr

PS: An die oben genannten: Wenn ihr das lest, dann meldet euch doch mal hier und schreibt was!


#klatsch. Wenn die das wollten, würden die das ja wohl machen, oder?

Beitrag von ene mene mu 02.11.10 - 13:27 Uhr

herrgott, sie hat doch nur gefragt. muss man alles so verbissen sehen?#kratz

Beitrag von nur ein Weib 02.11.10 - 13:49 Uhr

So sind die Weiber nunmal... Wenns nicht ein paar Männer gibt, die das ganze mal etwas auflockern, gibts meistens große Zickereien.


Finde es auch immer lustig, wenn groß im Thread steht, dass sich die Frage an die Männer richtet, mindestens 90% der Antworten von Frauen kommen ("Bei meinem Mann ist das so...." - wer weiß, was der Mann wirklich darüber denkt ;-))


http://www.youtube.com/watch?v=ImFLvwIIM54 #ole

Beitrag von Fr.Doktor 02.11.10 - 13:56 Uhr

Hach ja,der Doctor....Nu isser wech#heul

Schweinerei#aerger

Beitrag von Miss Bond 02.11.10 - 13:59 Uhr

Wieso wech? #kratz

Der Gute is woanders gerade ein paar Seelen retten. Der kommt wieder,keine Frage

Beitrag von ich brauch kein doktor 02.11.10 - 14:18 Uhr

Ich finds gut dass der überhebliche affe hier nicht mehr schreibt. es gab hier bestimmt viele die nichts mehr geschrieben haben aus angst vor seinen bescheuerten kommentaren. so einen idioten braucht kein forum.
der typ war bestimmt komplett frustriert weil noch nie eine frau abbekommen hat und hier den max machen konnte.

Beitrag von frieda05 02.11.10 - 14:48 Uhr

Ich fühle negative Schwingungen #gruebel

  • 1
  • 2