ZB-Runde bis 13:00

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 12:38 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wer hat lust auf eine ZB runde?
Da meins noch sehr fad ist, freu ich mich auf ganz viele von euch!

aslo her damit ich werd mein bestes geben. ;-)

Ich mach mal den anfang. :-p

http://www.mynfp.de/display/view/180743/

hab zwar auch eins auf urbia aber das myNFP find ich genauer.

Beitrag von steffifee84 02.11.10 - 12:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927211/546817

Frisches Sprungschanzenblatt ;-)

#blume

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 12:43 Uhr

#kleeoh bei dir sieht man leider auch noch nicht viel.

Alles gute dass es bald klappt.

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 12:42 Uhr

Hi,

na ein paar Tage hast du ja noch bis Eisprung. Drücke dir die Daumen. Meins ist in VK. Bitte die letzte Notiz lesen.

Danke Tini#liebdrueck

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 12:46 Uhr

naja die bienchen sitzen ja gut. hoffe dass die tempi oben bleibt.

alles gute drück dir auf alle fälle die daumen. #klee

Beitrag von solymar76 02.11.10 - 12:42 Uhr

bin dabei und freu mich auf Eure Kommentare #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880574/543214

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 12:47 Uhr

;-)Hallo. das war wohl eindeutig ES ;-) na hoffentlich reicht das eine bienchen.

drück dir die daumen. halt uns auf dem laufenden.

Beitrag von sophie112 02.11.10 - 12:48 Uhr

Hallo #winke

das sieht ja fast so aus wie meins. #lach

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244

Wollen wir mal hoffen, dass unsere Bienchen Käpfer sind.


LG

Beitrag von solymar76 02.11.10 - 17:09 Uhr

Hallo,

stimmt, unsere ZB sehen sich sehr ähnlich...bin gespannt,was am Ende (NMT) dabei rauskommt bzw. hoffentlich 9 Monate später...hoffentlich!

Liebe Grüße

Beitrag von sophie112 02.11.10 - 12:43 Uhr

Hallo.#winke

Also ich denke du bist 100% schwanger.:-p

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244

LG#winke

Beitrag von steffifee84 02.11.10 - 12:46 Uhr

Sieht doch super aus bei Die und Bienchen sitzt perfekt!! #klee

Welcher ÜZ bist Du?

Beitrag von sophie112 02.11.10 - 12:50 Uhr

Hallo.#winke

Vielen Dank. Wir sind im 5.ÜZ. Wäre echt schön wenn es klappen würde. Bin mir auch ziemlich sicher, dass der ES am Freitagnachmittag war. #sex hatten wir an dem Abend. Nun heißt es #pro.

Wie weit bist dun denn? hast du ein ZB?

LG

Beitrag von steffifee84 02.11.10 - 12:57 Uhr

Sind erst im 2. ÜZ.

Jaaa... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927211/546817

natürlich noch nix zu sehen ;-)

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 12:49 Uhr

haha sehr witztig :-p schön wärs. #verliebt

aber ich hoffe bei dir hats geklappt und die tempi bleibt oben.

bisschen einsam das bienchen aber es kommt ja nicht auf die menge an. ;-)

Beitrag von sophie112 02.11.10 - 12:52 Uhr

Ich drück dir die Daumen.

Ja, ist leider nur ein Bienchen. Aber das war wirklich genau an dem Tag vom ES. Ich hoffe es reicht. #schwitz

LG Sophie

Beitrag von nadinchen2010 02.11.10 - 12:43 Uhr

:) das stimmt, bei dir kann man ja noch nicht viel sagen :)


aber drücke dir dennoch die Daumen für diesen Zyklus :P

was sagste denn zu meinem?? :(



" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918666/545430#winke

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 12:53 Uhr

oje das sieht ja komisch aus. :-(
zu welchen zeiten misst du denn immer? hab nur eine zeit gesehn und das ist ziemlich spät. solltest ja immer zur gleichen zeit messen. ovus waren auch neg. vielleicht kommt dein ES wirklich erst.
hoffe dass das bald der fall ist. #klee

Beitrag von nadinchen2010 02.11.10 - 12:59 Uhr

ich messe meistens immer um 9 uhr, wenn ich aufstehe ;) da ich erst später arbeite

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 13:06 Uhr

aha na dann passts eh. :-D hoffe dass sich bald mal was zeigt

Beitrag von xmimix 02.11.10 - 12:43 Uhr

Hier ist mein Blatt. :-)

Was sagst du? Ich hoffe das mit den Bienchen ist nicht so schlimm wie es aussieht... #schmoll Irgendwie verläuft mein Zyklus diesmal anders als sonst deswegen mach ich leider doch wieder Hoffnungen...

Du bist ja noch ganz am Anfang. Drücke dir trotzdem schonmal die Daumen!! #klee

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 12:56 Uhr

puh die bienchen sind echt ziemlich knapp. aber es gibt ja nix, das es nicht gibt. ;-)

hoffe für dich das die tempi nicht sinkt.

Beitrag von nadina1980 02.11.10 - 12:43 Uhr

Ui, bist ja noch ganz am Anfang. #klee

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/542734

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 12:59 Uhr

Bienchen sitzen gut. der anstieg ist ja trotz reise super.

toi toi toi dass der anstieg anhält. drück meine daumen mega fest. ;-)

Beitrag von raevunge 02.11.10 - 12:44 Uhr

HUHU

dann mache ich das erste Mal mit bei einer ZB-Runde - wobei es auf meinem auch noch nicht sooo viel zu sehen gibt. Ist mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille, von daher versuche ich mal, alles entspannt zu sehen #schein

Habe schon einen Sohn - als ich vor der ersten ss die Pille abgesetzt habe, hatte ich sofort ganz regelmäßige 28 Tage Zyklen. Darauf "basiere" ich auch jetzt mal meine Vermutungen, auch wenn ich ja nicht wissen kann, ob es dieses Mal auch so wird #gruebel

Werde mir aber für den nächsten Zyklus noch Ovus holen.

ZB ist in der VK.

GLG #winke

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 13:05 Uhr

na dann #herzlich-willkommen in deiner ersten zb runde. freu mich dass du auch dabei bist.

na da da haste aber sehr viel selbstbeherrschung wenn du so gelassen sein kannst. ich musst im ersten auch schon voll hibbeln. #rofl


naja zum ZB kann ich nur sagen ich hoffe dass deine tempi morgen steigt.:)