Ovu nach 20 min noch aussagekräftig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fanny32 02.11.10 - 12:38 Uhr

Hallo Ihr,
mein Ovu heute Mittag war negativ, nur ein leichter Strich nach 10 Minuten. Aber nach 20 min war er viel stärker, fast wie die Kontrolllinie.
Hat ein Ovu eine "Ablaufzeit", nach der er nicht mehr gültig abgelesen werden darf?

Lg Fanny

Beitrag von alva5 02.11.10 - 12:41 Uhr

steht auch in der Packungsbeilage: nach 10 Minuten ist der Test nicht mehr aussagekräftig.

LG, alva

Beitrag von alva5 02.11.10 - 12:41 Uhr

oder stand zumindest in meinen Beilagezetteln immer, dass man die nach 10 Minuten nicht mehr ablesen soll.. tschulle, wollte nicht so barsch antworten! ;-)

Beitrag von fanny32 02.11.10 - 12:48 Uhr

Schon okay! :-p
Bei mir stand das aber nirgendwo, hab nichts gefunden... deshalb die Frage!

Fanny

Beitrag von alva5 02.11.10 - 12:49 Uhr

;-)

Beitrag von sunnysunny 02.11.10 - 13:17 Uhr

ja alles was du nach 5 min abliest ist ungültig