Erfahrung mit Interhyp

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von catblue 02.11.10 - 12:40 Uhr

Hey!
Wir sind dabei eine Immobilie zu kaufen und suchen jetzt die passende Finanzierung! Hat jemand Erfahrung mit Interhyp????
Wenn es zum Antrag kommt, jedoch nicht zum Kreditabschluß muss man dann eine Gebühr bezahlen???
Danke

Beitrag von teufelchen05 02.11.10 - 13:48 Uhr

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht.
Kann ich empfehlen!

Beitrag von kapulli 02.11.10 - 16:37 Uhr

Hallo!

Freunde von uns haben sich gerade eine Immobilie gekauft und diesbezüglich von Interhype beraten lassen. Wenn ich mich richtig erinnere haben sie bei Objekt I (Immobilie ging an jemand anderen) keine Gebühren bezahlt, bei Objekt II (gekauft) hat Interhype Provision von der finanzierenden Bank erhalten.

L.G. Kapulli