Immer Es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 02.11.10 - 12:43 Uhr

Hat man jeden Zyklus einen Eisprung? Oder kann es mal passieren das man garkeinen bekommt, und das vllt auch über eine längere Zeit?

Habe etwas gelesen, und das macht mir doch ein wenig angst...

Beitrag von majleen 02.11.10 - 12:44 Uhr

Du bist 20, da ist es eher unwahrscheinlich, daß du keinen ES hast. Bekommst du denn regelmäßig deine Mens?

Beitrag von jen90 02.11.10 - 12:45 Uhr

Ja. allerdings habe ich halt nun das erste mal die pille abgesetzt, wieß ja nicht wie es da danna lles läuft. Und zum FA wollte ich noch nicht gehen, sondern erstmal es dem zufall überlassen :)

Beitrag von majleen 02.11.10 - 12:49 Uhr

Na ja, wenn du geradde erst die Pille abgesetzt hast, dann kann es leider sein, daß diene Zyklen sehr lang werden, bis sich der Körper wieder einspielt. Manche werden gleich schwanger und andere warten eben länger.

Beitrag von jen90 02.11.10 - 12:52 Uhr

habe mir heute den clearblue fertilitätsmonitor gekauft. den will ich ab dem nächsten zyklus nutzen...

Beitrag von lafamilia 02.11.10 - 12:55 Uhr

wieviel hast du denn gezahlt ?? ,möchte den monitor auch haben;-)

Beitrag von majleen 02.11.10 - 12:56 Uhr

Ich hab meinen gebraucht hier bei urbia für 60€ bekommen. Neu kostet er das doppelte oder sogar mehr. Kannst ja mal mein marktplatz schauen oder bei Eb*y

Beitrag von jen90 02.11.10 - 12:59 Uhr

habe ihn von eb** für 120 mit 20 teststäbchen und 5 ss test :)

Beitrag von majleen 02.11.10 - 12:54 Uhr

Den hab ich auch. Der ist super. Viel Glück #klee

Beitrag von jen90 02.11.10 - 12:56 Uhr

fann hoffe ich er klappt... auch wenn meine zyklen anfangs evtl unregelmäßig sein sollten ;)

dir auch :)

Beitrag von knutschi2009 02.11.10 - 12:45 Uhr

Hallo

Also ich hatte letzten Zyklus auch keinen ES und gestern war ich bei meiner FÄ und da habe ich sie gefragt und das sagte sie mir das es vollkomm normal ist das man mal keinen ES hat


also danach war ich auch erst mal wieder beruhigt

lg

Beitrag von lafamilia 02.11.10 - 12:54 Uhr

ja das kann sein
ich hatte jetzt 4 monate nicht meine Periode
das liegt and en Männlichen Hormonen