Schei** DHL

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von krokolady 02.11.10 - 12:43 Uhr

Ich bin echt geladen......grrrrrrrrrrr.........

Vor ca. 2 Monaten war ich nicht zu Haus als DHL kam.........hatte ne Karte im Kasten das ich mein Paket bitte bei der Postfiliale in Bad Bramstedt abholen soll.
Da hab ich mir echt vorn Kopf getickt - denn unser Dorf hier gehört zu Kaltenkirchen, und nicht zu Bad Bramstedt.
Hab mich damals echt geärgert weil ich täglich in die entgegengesetzte Richtung muss, also KaKi.......und da musst ich also mal eben nen Umweg von ca. 30 km machen um das Paket zu holen.

Hab dort am Schalter dann direkt eine Abstellerlaubnis ausgestellt wo dem Zusteller erlaubt wird Pakete für mich auf der Terasse abzustellen.

Tja.........eben komme ich heim.....und hab promt ne Karte von DHL im Kasten.....ich solle doch bitte ein Paket in Bad Bramstedt abholen :-[

Maaaaan...........wozu füllt man solch Abstellerlaubnis eigentlich aus wenns doch irgnoriert wird.

die anderen Male wo diese ignoriert wurde hat DHL die Pakete für mich beim Nachbarn abgegeben.......der war nicht grad begeistert als das eine Mal 3 große Pakete von Zooplus ankamen für mich.

Jetzt muss ich zusehen wann ich die Zeit hab nach Bramstedt zu fahren

Beitrag von knutschka 02.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, steht auf dem Schein eine Telefonummer, unter der du um eine erneute Zustellung bitten kannst. Schau mal nach! Dann kannst du dir den Weg nämlich sparen.

LG Berna

Beitrag von krokolady 02.11.10 - 12:56 Uhr

jo, da steht ne Nummer drauf...........dann ist der Zustellversuch aber frühestens Freitag.
Ich bin Freitagvormittag nicht zu Haus.........und wenn der Bote es wieder nicht auf die Reihe bekommt hab ich die nächste Karte im Kasten......und könnte es dann erst nächste Woche abholen.

Aber beschweren werd ich mich auf jeden Fall deswegen

Beitrag von vwpassat 02.11.10 - 13:00 Uhr

Lass den Wuturbini weg und lass es Dr erneut zustellen. Den Tag kannst Du selbst bestimmen.

Beitrag von krokolady 02.11.10 - 13:08 Uhr

aber leider nicht die Uhrzeit

Ich bin Vormittags über nen Zeitraum von 2 - 2,5 Stunden nie zu Hause ist das Problem........darum ja die Abstellerlaubnis.

Beitrag von lany 02.11.10 - 13:21 Uhr

Hallo!

Ruf an, lass es Dir erneut bringen und weise ausdrücklich auf den Garagenvertrag hin! Der erscheint normal im Scanner, vielleicht ist da was falsch gelaufen.

LG Eva

Beitrag von yale 03.11.10 - 08:28 Uhr

Ich kann es mir auch nur erklären das die Abstellerlaubnis nicht entsprechend gespeichert wurde,so hat der Fahrer auch keine ahnung das diese tatsächlich besteht.

Also wirklich nochmals auf die erlaubnis hinweisen.

Viel Glück