Suche günstige Umstandstankini Gr. 38/40? WO?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snowy77 02.11.10 - 12:43 Uhr

Hallo,

wollen in drei Wochen in einen Centerpark fahren, dort auch viel Baden gehen. Suche daher noch einen Umstandstankini o.ä. Wo gibts günstige, so etwa 20 Euro? Auch Online?

Badeanzug habe ich schon/noch von 1. SS, aber der ist noch etwas zu weit für dann 24. SSW-Bauch.

Danke für Tipps.

LG snowy

Beitrag von mimi-valentines 02.11.10 - 12:45 Uhr

Huhu

also wenn ihr nen C&A in der Nähe habt dann flitze mal schnell... habe da gestern noch n Schnäppchen geschlagen 4€ von 25 runtergesetzt... Badeanzüge und Tankinis... auch ganz schick find ich

viel Glück

Mimi mit Bauchkeks 30+5

----------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von himbeerstein 02.11.10 - 13:00 Uhr

C& A hat keine!! Da war ich gestern. Die verkaufen Bikinis online im Moment aber nicht im Geschäft weil es Winter ist. Also ich habe ganz Hamburg abgesucht und da gab es nichts. Ich befürchte du musst online suchen und dann wür dich sagen C&A oder Ebay.

ich habe im Endeffekt einen Riesen Bikini gekauft im Sportgeschäft von Esprit. Hoffe der Passt noch ne Weile.

Viel Erfolg #huepf