Horrorfilm

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stolzemutsch 02.11.10 - 12:48 Uhr

Hallöchen,

bitte bewerft mich mal mit euren Tipps für gute Horrorfilme.

Aber bitte kein langweiliges Gemetzel, wie bei Saw #gaehn

Denn wirklich angsteinflössend ist sowas nicht, sondern entlockt mir höchstens ein "Autsch" ;-)

Ich suche filme, die einen Nachts nicht schlafen lassen. Hab mir gestern Paranormal Activity angesehen und fand den ganz gut (wenn man abends allein ist)#zitter

Die üblichen Filme à la: The Ring usw kenn ich schon.

Also, habt ihr noch Tipps?

Liebe Grüße und danke im Vorraus #winke

Beitrag von c.l.e.o. 02.11.10 - 13:15 Uhr

Der ultimative Horrorfilm für mich ist "The Blairwitch Project".

Beitrag von stolzemutsch 02.11.10 - 13:20 Uhr

Hab ich gerade erst am Sonntag gesehen ;-)

Beitrag von mutschki 02.11.10 - 13:35 Uhr

ja,ich auch.hab ihn eeewig nicht mehr gesehn und konnte mich kaum mehr dran erinnern,hatte mich schon gefreut ihn zu gucken..nach ner std hab ich ausgemacht,war einfach langweilig.

Beitrag von ares 02.11.10 - 14:22 Uhr

"Der ultimative Horrorfilm"????!! Also da find ich ja Heidi noch grusliger! :-p

Ne also der is doch sowas von lahm

Beitrag von c.l.e.o. 03.11.10 - 18:26 Uhr

Ich habe ja auch nicht von "DEM ultimativen Horrorfilm" gesprochen. Meine Aussage war ganz deutlich subjektiv. :-p

Beitrag von mutschki 02.11.10 - 13:34 Uhr

huhu

da schließe ich mich doch gleich an :-)
ich liebe auch so filme,wo man sich danach nicht mal alleine aufs klo traut #rofl
Paranormal Activity fand ich auch gut! das ende bissl doof...gibts doch jetzt einen 2ten teil hab ich gehört.

lg carolin

Beitrag von canadia.und.baby. 02.11.10 - 13:53 Uhr

Der einzige film der mich in der hinsicht nicht mehr schlafen lassen hat war "Haus der 1000 Leichen" bähhh nie was wiederlicheres gesehen!

Ansonsten liebe ich die klassiker mit Freddy, Halloween, ect.

Beitrag von purpur100 02.11.10 - 15:08 Uhr

schon etwas angegraut und ich hab da auch schonmal ne Neuverfilmung gesehen. Find jetzt aber nix (und das mir #rofl)

Das Original ist aber eh Kult ;-)
http://www.new-video.de/film-die-wiege-des-boesen/
http://free.pages.at/koch3/wiege_des_boesen_die.htm

Beitrag von zwiebelchen1977 02.11.10 - 15:10 Uhr

Hallo

Orphan, das Waisenkind

Bianca

Beitrag von sandi1907 02.11.10 - 19:29 Uhr

Huhu

gruselig fand ich "wrong turn", da habich abschalten müssen.Bäh..

LG

Beitrag von purpur100 02.11.10 - 20:10 Uhr

da hab ich zeitweise mit der Hand vor den Augen dagesessen und zwischen den Fingern durchgelinst #schwitz

Beitrag von live.free 03.11.10 - 12:11 Uhr

das mach ich so auch immer #rofl #schein #rofl

Beitrag von summersunny280 03.11.10 - 15:56 Uhr

ach ja der war echt gruselig ......aber trotzdem gut ......

also so horrofilme mag ich gar nicht ......wie halloween .....freddy und son zeugs .....

lieber ist mir da so ein gemetzel .....aber im endeffekt ist es doch immer das gleiche ....
deshalb find ich Paranormal Actifity Klasse und der zweite wird noch gruseliger ...
bei you tube kannman sich den trailer ansehen ......allerdings gibts da zwei von und bei dem einen sieht man viel mehr ....totally buhhhhhhhhhhhhh

Beitrag von stolzemutsch 02.11.10 - 20:47 Uhr

Danke euch allen #herzlich

Beitrag von sonnenstrahl1 03.11.10 - 09:32 Uhr

#winke

The Last House on the Left Side

Sehr gut finde ich

LG
Jelena

Beitrag von knolli29 03.11.10 - 21:16 Uhr

Der schlimmste Horrorfilm war für mich Darkness Falls.Es ging um eine Zahnfee!Hört sich harmlos an.aber der hatte es echt in sich.Nicht zu empfehlen wenn man allein zuhause ist;-)
LG Nicole