linke Brust taub...durch stillen?!?!?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babell 02.11.10 - 12:51 Uhr

Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass meine linke Brust unterhalb der Brustwarze ganz taub ist. Das Gefühl kommt auch nicht wieder.

Einen Termin bei meinem FA habe ich am 09.11.

Hatte das schon mal Jemand? Kan das vom Stillen kommen? Mein KLeiner ist jetzt 11 Wochen alt.

LG Isa

Beitrag von lilly7686 02.11.10 - 13:01 Uhr

Hallo!

Ich hätte bisher nichts dergleichen gehört, dass sowas vom Stillen kommt.
Aber wenn du eh einen FA Termin hast, dann würd ich das dort einfach mal ansprechen.

Alles Liebe!

Beitrag von lucaundhartmut 02.11.10 - 13:45 Uhr

Hi Isa,

ja, es ist gar nicht so ungewöhnlich für per Brust ernährende Frauen. Sprichs auf jeden Fall beim FA an und lasse es überprüfen.



LG
Steffi