ES +10 Positiv! und doch angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sewert 02.11.10 - 12:52 Uhr

hallo ihr lieben,

habe heute getestet mit nen frühtest von schlecker der war positiv!
ich war letzten mon. beim arzt und als er mir sagte das man im alter immer seltener ein eisprung hat habe ich mir gesagt das tue ich mir nicht mehr an.

nun das beste !!

mein schatz sagte mir nach dem herzeln diesen zyklus ganz spontan TREFFER!!!
und nun scheint es wohl so zu sein. habe nur angst da ich schonmal eine elss in der 8. woche hatte und es nicht gemerkt habe das das wieder passiert.
meine ärztin ist nicht da ich kann erst nächsten freitag hin.
wie soll ich mich verhalten?
soll ich es mein schatz schon sagen?

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 12:55 Uhr

Warum solltest du es deinem Mann nicht sagen? Falls was schief geht, willst du es für dich behalten? #kratz Mein Ding wäre das ja nicht, aber jeder so wie er mag...

Du kannst ja jetzt nicht viel machen außer warten. Ich denke nächsten Freitag reicht vollkommen aus. Vorher wird man ja auch keine ELSS ausmachen können.

Wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von strahlemaus82 02.11.10 - 13:05 Uhr

Hllöchen, jetzt muss ich mal ganz blöde fragen. Was zum teufel ist den Elss oder Es +10 etc. sorry hab zwar so meine vorstellungen aber bin mir unsicher.

liebe grüße

weil wenn ich das wüsste könnte ich auch mal meinen senf dazu beitragen =)

Beitrag von lili30 02.11.10 - 12:55 Uhr

Huhu,

dein Test ist positiv? Ist doch super #herzlich
Kann man denn schon bei ES+10 testen?
Bin jetzt bei ES+12 aber bin mir unsicher ob ich testen soll.

Wollt noch bis Montag warten #kratz

Aber wenn dein Test positiv zeigt ist doch super!!
Ich würds an deiner Stelle deinem Schatz schon sagen,
er gehört doch zu dir und da ich meine dass es klappt
möcht ers sicher wissen.
Und falls es nicht klappen sollte (was nicht eintreffen wird) dann
möcht er das doch sicher auch wissen und ihr wollt dass zusammen durchstehen.

LG Lili

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 12:56 Uhr

Erst einmal schicke ich Dir ein leises Herzlichen Glückwunsch herüber! #blume

Sag es Deinem Partner.... er würde es wissen wollen. Was würdest Du denn tun, wenn wieder etwas nicht nach Plan läuft (davon gehe ich aber nicht aus!)? Würdest Du ihm dann immer noch nichts sagen und alleine leiden - ohne Unterstützung?

Ich würde es ihm sagen - dann hast Du auch jemanden, mit dem Du über Deine Gedanken und Gefühle sprechen kann.

Alles Gute für Dich/Euch! #blume

LG wartemama

Beitrag von sewert 02.11.10 - 13:09 Uhr

ich meine nicht das ich noch lange warten will ihm das zu sagen!
dachte mehr daran mir morgenfrüh ein CB mit wochentag zu holen.
es ihm dann sagen,
es ist im mom. schwierig mal ne ruhige minute zu finden da wir uns im mom. die türklinke in die hand geben.

mache mir halt mehr sorgen ob alles gut geht.

lieben dank an euch alle

Beitrag von dianapierre 02.11.10 - 12:58 Uhr

Versuch ruhig zu bleiben und deinem Schatz würd ich es auch sagen! Ist ja schließlich eine freudige Nachricht. Egal wie es ausgeht, ihr steht das ja schließlich alles zusammen durch.

Du kannst ja nach NMT nochmal testen, zur Sicherheit, und danach dann zum FA gehen. Der wird dir sicher auch die Angst etwas nehmen.

Drück dir die Daumen das alles super verläuft.#klee#klee#klee

Liebe Grüße,
Diana#winke

Beitrag von sunnysunny 02.11.10 - 13:13 Uhr

Gehe doch erstmal zu dem Vertretungsarzt.

Klar kannst du es ihn schon sagen

Beitrag von gioia2323 02.11.10 - 13:14 Uhr

Hallo du.

ich versteh dich ganz gut. hatte im 2007 auch eine elss in der 8.woche. im 2009 bin ich dann wieder schwanger geworden und alles war gut. aber bis man die fruchthöhle nicht am richtigen ort gesehen hat, hatte ich auch die ganze zeit solche gedanke. versuch positiv zu denken. Das hilft.
ich wünsche dir, dass alles gut ist.
liebe grüsse
gioia + #baby 12 monate

Beitrag von sewert 03.11.10 - 10:43 Uhr

ich danke dir für die lieben worte, habe ebend nur davor angst möchte es nie mehr erleben.
als ich gestern abend von der arbeit kam war mein schatz fix und fertig.
sein husky 16 1/2 jahre kann nicht mehr er muß ihn heute einschläfern lassen#schock. hab es ihm noch nicht gesagt warte bis morgen wenn er ihn begraben hat und zu ruh gekommen ist.
habe heut nen cb gemacht er sagt " schwanger 1-2
ich freu mich ja aber ich verstehe nicht das man nicht früher sehen kann ob es an der richtigen stelle sitzt.


lieben dank

sewert