Suche gute Hebamme Raum Langenfeld am Rhein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von limone0507 02.11.10 - 12:54 Uhr

Wer hat persönlich gute Erfahrungen mit einer Hebamme im Raum Langenfeld gemacht? Ich weiß, dass man über google auch nach einer Hebi suchen kann aber das ist ja nicht aussagekräftig.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Beitrag von sandmann1234 02.11.10 - 13:07 Uhr

Ich kenn eine aus Lev-Opladen. Die heißt Tanja Tübben und hat da auch eine Hebammenpraxis, die ist auch toll. Ich hab vor 6 Jahren bei ihr entbunden

Beitrag von dancediamond 02.11.10 - 14:18 Uhr

Ich kann dir die Elisabeth Fischer empfehlen- die ist wirklich klasse. Werde sie jetzt bei meiner zweiten Entbindung und Nachsorge auch wieder nehmen.


LG

Beitrag von limone0507 03.11.10 - 22:21 Uhr

#blume DANKE für Eure Tips, werde mal die Telefonnummern raussuchen.