Natürlich bekommt ihr auch von mir jetzt Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirlweber 02.11.10 - 13:01 Uhr

so ich war ja eben bei meiner frauenärztin und da hat man wirklich mit genauem hinschauen eine fruchhöhle gesehen #verliebt
Sie dachte man wird nichts sehen das dachte ich auch aber wie man sehen konnte war da mein krümelchen :-D
Mir wurde soooooo viel blut abgenommen das mein Arm schmerzt .. xD

naja nächste woche bekomme ich am Donnerstag meinen Mutterpass #huepf
ich freu mich so #verliebt

ich wünsche euch allen sehr sehr viel Glück vorallen diejenigen die seit Monaten sogar jaaahren üben ich drück euch die daumen das ihr euch bald genauso freuen könnt wie ich ihr habt es sowas von verdient und nun eure
Vieren :-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#klee#klee#klee#klee


LG

#winke

Beitrag von javi78 02.11.10 - 13:03 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!! #fest

Eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!

Beitrag von babygirlweber 02.11.10 - 13:03 Uhr

dankee :-)

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 13:03 Uhr

Hey, super! Wie weit bist du jetzt? Du warst doch noch recht früh dran, oder?

Glückwunsch nochmal! Aber Viren erst, wenn das Herzchen schlägt!;-)

Beitrag von babygirlweber 02.11.10 - 13:04 Uhr

das wird schlagen ich kenn mein körper ;))

Beitrag von bergfan1979 02.11.10 - 13:06 Uhr

hallo,
#herzlich glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!#klee#klee

ich hoffe die viren kommen bei mir an und befallen mich. fang jetzt wieder an zu hibbel und die warterei geht los, das der nächste nmt möglichst nicht kommt

dir alles, alles gute#winke

Beitrag von majleen 02.11.10 - 13:06 Uhr

Wünsch dir alles Gute und ne tolle Schwangerschaft

#mampf#winke#klee#mampf#liebdrueck#blume#herzlich#mampf#fest;-)#huepf#mampf#winke#klee#mampf#liebdrueck#blume#herzlich#mampf#fest;-)#huepf#mampf#winke#klee#mampf#liebdrueck#blume#herzlich#mampf#fest;-)#huepf#mampf#winke#klee#mampf#liebdrueck#blume#herzlich#mampf#fest;-)#huepf#mampf#winke#klee#mampf#liebdrueck#blume#herzlich#mampf#fest;-)#huepf#mampf#winke#klee#mampf#liebdrueck#blume#herzlich#mampf#fest;-)#huepf#mampf#winke#klee#mampf#liebdrueck#blume#herzlich#mampf#fest;-)#huepf#mampf#fest;-)#huepf

Beitrag von dicke80 02.11.10 - 13:12 Uhr

Ich freu mich für Dich, wünsche eine schöne #schwanger und alle #klee der Welt für dich und den Krümmel

Beitrag von babygirlweber 02.11.10 - 13:21 Uhr

ich danke euch allen :-)

Beitrag von alva5 02.11.10 - 13:12 Uhr

Na, das war bei Deinem tollen ZB und dem positiven test nun wirklich keine grosse Überraschung mehr! ;-)

Gratuliere herzlichst und bediene mich mal an Deinen Viren... vielleicht ist das das Quentchen was mir zum positiven SST am WE verhilft? ;-)

LG, alva

Beitrag von babygirlweber 02.11.10 - 13:20 Uhr

na ich wünsche es dir :-) deine kurve ist auch supertoll :-D
und ich hoffe das dieses Quentchen ausreichend war
ich bleib weiterhin dran was dein test sagen wird :)

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 13:37 Uhr

glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss#klee