Windelfrage!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenblume184 02.11.10 - 13:01 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist jetzt 17 Monate und seit 3 Monaten hält die Windel nachts nicht mehr,aber auch nur wenn er auf den Bauch liegt, dann läuft es oben immer raus. Worher habe ich immer die Windeln von Rossman gekauft waren auch immer super. Habe dann vor 3 Monaten die Pampers ausprobiert und die halten auch nicht. Er trinkt auch sehr viel!

Welche sorten nehmt ihr?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!

Danke schon mal im vorraus

Lg Antje mit klein Jason Joel (17 Monate) #winke

Beitrag von zweiunddreissig-32 02.11.10 - 13:07 Uhr

Ich würd sagen, größere Windel nehmen!

Beitrag von kleiner-gruener-hase 02.11.10 - 13:08 Uhr

Ich würde auch sagen größere Windeln müssen her!

Beitrag von mauz87 02.11.10 - 13:11 Uhr

Vll eine Nummer Größer!? Und von den Pampers war Ich auch nie begeistert außer von den new borns die sind super für die ganz Kleinen.Alle anderen find Ich schrecklich!

Meine Große trinkt auch vorallem vor dem zu Bett gehen noch einiges.Kurz vorher wird noch mal eine neue Windel umgepackt ;-) und dann ab die Post!

Wir haben die von Kaufland oder auch von dm finden Wir super.


lG

Beitrag von sadhob12 02.11.10 - 13:16 Uhr

Halloooo

Das hatte ich auch letztens, dass pipi ueberlauf problem lool!! Ich nehm immer die vom Mueller die WIndeln.........naja mom die Pampers, da mein Mann windeln kaufen war lol!! Aber wir nehmen jetzt auch schon die groesse 5 und es haelt alles supiiiiiiiiii trocken!! Sind zwar bissal gross die windeln aber halten alles ganz trocken!!

Probier auch mal eine nummer groesser zu nehmen

lg