VIREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina25111977 02.11.10 - 13:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke,

heute war nun endlich der langsersehnte FA-Termin, man konnte eine Fruchthöhle sehen mit Inhalt und bei ganz genauem Hinsehen, ein leichtes Bubbern des Herzchens #verliebt. Es sieht alles soweit richtig gut aus und nun kann ich nur noch hoffen, dass diesmal alles gut geht #klee. Mein FA war auf jeden Fall zufrieden und die SS entspricht der 6. SSW #ole.

Nächster Termin ist in 3 Wochen (an meinem Geburtstag #huepf) und dann gibt es auch den Mutterpass #ole, bin so froh und erstmal beruhigt :-). Weiß noch gar nicht, wie ich die nächsten Wochen rumbringen soll ... In meinem Kopf geht gerade alles drunter und drüber #rofl. Tja was soll ich sagen, das WARTEN hört irgendwie nicht auf :-p.

#danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben und ich hoffe, wir sehen uns alle bald im SS-Forum wieder #winke.

LG Tina mit
Jessi #verliebt (12 Jahre), Malin #verliebt (1 Jahr) und #ei #verliebt (6. SSW)

Beitrag von raevunge 02.11.10 - 13:03 Uhr

Hmmm, lecker, Viren ;-);-)

Viiielen Dank - und dir alles, alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!

GLG

Beitrag von javi78 02.11.10 - 13:04 Uhr

JUPPI!!! Die zweite gute Nachricht innerhalb von Minuten hier in diesem Forum!
Ich freu mich immer super mit, wenn es mal wieder irgendwo geklappt hat.

Alles alles Gute!!!
Eine wunderschöne Schwangerschaft und eine traumhafte Geburt! #fest

Beitrag von bergfan1979 02.11.10 - 13:13 Uhr

wow,
soviel gute nachrichten in den letzten minuten. voll wahnsinn!!! soviele viren!!!

dir alles gute und eine wunderschöne kugelzeit#klee#klee

das muß doch auch bei mir mal klappen#winke

Beitrag von dicke80 02.11.10 - 13:13 Uhr

ich freu mich für Dich, wünsche eine schöne #schwanger und alle #klee der Welt für dich und den Krümmel

Beitrag von monzchi 02.11.10 - 13:15 Uhr

hallo tina

ich wünsch dir ne tolle kugelzeit und geniese es .

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest


LG monzchi mit #ei ( 9 Woche )