ein hauch bzw schatten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 02.11.10 - 13:07 Uhr

beovr fragen kommen nach zb hab ich nicht wann ich nmt habe weiss ich nicht durch noch keinen regelmässigen zyklus

habe vorhin einen test gemacht innerhalb 5min mit freundin ausgewertet und war ein hauch zusehen, man musste genau hinschauen.

ich versteif mich trotzdem noch nicht und teste wochenende wieder.

wollte ich nur ma los werden

danke fürs zuhören ihr lieben#winke

Beitrag von javi78 02.11.10 - 13:08 Uhr

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die Linie am WE stärker da ist!!!
#klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von marie-chen2 02.11.10 - 13:18 Uhr

mit welchem Test hast du denn getestet?

Beitrag von sephora 02.11.10 - 13:21 Uhr

Wow, diese Spannung würde ich nicht aushalten.
Also ich habe damals auch nur einen Hauch von Linie gesehen und die Schwangerschaft wurde bestätigt. Allerdings erst 2 Wochen später, weil es zu zu diesem Zeitpunkt noch viel zu früh war und man auf dem Ultraschall nix sehen konnte.
Ein Herzschlag war erst 3 Woche später zu sehen und das waren 3 verdammt lange wochen.

Also du hast ganz Recht, lieber noch ne Runde warten!

lg und ganz viel glück