Heute Stimmubeginn für 2.IVF-wer noch?.......Suche Euch....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nellycat 02.11.10 - 13:07 Uhr

Hallo Mädels, wie oben schon geschrieben, habe ich heute morgen die 1.Dosis Gonal gespritzt;-). Ich suche Mädels die auch heute oder in den nächsten Tagen mit der Stimmu beginnen und wie ich, sich ganz viel Mühe beim brühten#ei geben müssen.Wäre schön wenn wir uns ein bissele austauschen und "Freud und Leid" miteinander teilen könnten#verliebt. Ich glaube, nur wer das gleiche erlebt, kann wissen und nachempfinden wie es einem manchmal wirklich geht....gell:-D. Also meldet euch......
LG Nadine#winke

Beitrag von sesa26 02.11.10 - 13:16 Uhr

Da hast du völlig Recht. Merke oft, dass die Leute um mich rum mich nicht wirklich verstehen.

Ich hab gestern die Mens bekommen und beginne Freitag mit Clomi für die 5. IUI.

Ich hibbel gerne mit dir!!!

LG,
Sesa

Beitrag von nellycat 02.11.10 - 13:21 Uhr

Hey Sesa, schön freut mich sehr. 5 ist meine Glückszahl......also wenn es bei uns was neues gibt, dann melden wir uns...Bis bald#winke

Beitrag von nadinche27 02.11.10 - 14:09 Uhr

Hi Nadine #winke

Habe heute auch mein ok bekommen für die Stimu #freu
Bin DR und bekam ne Zyste habe sie eine Woche mit Utrogest behandelt nun is sie ganz klein und darf anfangen #huepf.
Ich stimuliere mit Menogon (2Ampullen ) fang heut abend an zu pieksen.
Ist meine 2 IVF aber mit ICSI selbstbetzeiligung (da beim ersten IVF von 13 eiern nur 2 befruchtet wurden)

Lg Nadine #winke

Beitrag von nessie-1 02.11.10 - 15:23 Uhr

Hallöchen,

ich fange auch heute mit der Stimu an#huepf. Ich spritze immer abends, deshalb wartet meine erste Dosis Gonal noch im Kühlschrank. Ist auch meine zweite ICSI.

LG nessie-1