Gerade mit Handball angefangen....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von blume88 02.11.10 - 13:11 Uhr

ich hab gerade mit Handball wieder angefangen bei einem neuen vereien und nun bin ich so wie es aussieht (bin überfällig) wieder schwanger...
Nun hab ich echt ein schlechts gewissen weil die eh wenig spielerin sind aber über eine schwangerschaft würde ich mich natürlich auch super freuen...
Und ich hab ja gerdage erst da angefangen...
Würdet ihr auch ein schlechtes gewissen haben oder findet ihr das nicht schlimm?


lg blume88

Beitrag von luna1985 02.11.10 - 13:26 Uhr

hallo,

spiele selber handball und kann dir eigentlich nur abraten weiter zu spielen...das riskio ist einfach nicht absehbar...sei offen und ehrlich und trainiere mit so lange du dich wohl fühlst...von wettkämpfen und trainingsspielen würd ich aber abraten...ist kein harmloser sport...

in dem fall sei egoistisch...wen es freunde sind, dann verstehe sie es...wenn nicht, dann drauf gesch***en

lg

luna

Beitrag von haruka80 02.11.10 - 20:00 Uhr

Huhu,

ich habe auch Handball gespielt, als ich nen positiven SS-Test hatte, hab ich sofort aufgehört auf Anraten des Arztes, zu gefährlich.

L.G.

Haruka *die gerne wieder spielen würde, aber nie Zeit dafür findet*