stechen im magen und rücken nach durchfall.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3aika 02.11.10 - 13:17 Uhr

hallo,
ich habe schon am sonntag geschrieben, das ich schlimmen durchfall habe.
an dem abend hatte ich immer wieder einen harten bauch und einen drück nach unten.

seit montag ist der durchfall weg, kann aber immer noch nichts essen, was ja nicht so schlimm ist, das schlimmste ist, diese komischen stechen im magenbereich und oberenrücken, es sticht beim atmen, sitzen und liegen.

möchte nachmittags zum Hausarzt fahren und wenn der nichts sagt, möchte ich ins krh fahren, weil mein FÄ fast 45km von mir weit ist.

ich fahre aber nicht so gerne zu ärzten, wegen kleinigkeiten, bin aber schon am verzweifeln, was das seien könnte, leichte übelkeit habe ich auch noch, bin jetzt in der 29+3 ssw


kennt das jemand?

Beitrag von sexy-hexe 02.11.10 - 13:20 Uhr

würde an deiner stelle sofort ins kh fahren und das abchecken lassen!

Beitrag von jeanettestephan 02.11.10 - 13:21 Uhr

Hallo,

würde sofort inm KH fahren un d nicht erst zu deinem Hausarzt.

LG und gute Besserung

Jeanette

Beitrag von woelkchen1 02.11.10 - 13:40 Uhr

Was wurde denn Sonntag im KH dazu gesagt?

Beitrag von carlos2010 02.11.10 - 14:10 Uhr

hallo,

was soll denn der Hausarzt ausrichten?
Fahr´doch gleich ins KH und lass´das untersuchen.
Und wenn Du am verzweifeln bist, dann ist es ja keine Kleinigkeit!

Alles Gute#klee

Beitrag von mitzitant 02.11.10 - 14:31 Uhr

Hallo,

muss dir auch gleich schreiben, dass du sofort in die Klinik fahren sollst!!!!

Außerdem, was heißt hier Kleinigkeit, du bist nimma nur für dich verantwortlich!!! Da ist ja auch noch dein Krümel!!! Und wenn die blöd tun, dann verstehen die nix von ihrem Fach!!!

Fahr, dann gehts dir besser und wenns nix war, dann is auch egal.#kratz

Wünsch dir alles Liebe!!
Mitzi