Miracle Whip - Auflauf

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von july1988 02.11.10 - 13:18 Uhr

Hallo!

Hab letztens zwei Miracel-Whip-Becher für Aufläufe gekauft.

http://www.kraftfoods.de/kraft/images/dede1/pictures/MW_Auflauf_Zwiebel_Lauch.jpg

Hab es vorhin ausprobiert und beim zubereiten fand ich es nicht sehr appetitlich riechend. Hab es dennoch gemacht und eben wollte ich es essen aber es geht gar nicht! Das schmeckt ja sowas von eklig #schwitz

Wollte jetzt mal fragen ob es schonmal jemand von euch gegessen hat? Schlecht war es aber glaub ich nicht... Nur total bäääh...

So, jetzt hab ich immer noch Hunger #schmoll

lg Jule, die jetzt ihre rote Beete Kugeln ohne Auflauf gegessen hat #schein

Beitrag von silly16 02.11.10 - 14:48 Uhr

Huhu!

Ich habe neulich hier, glaube ich, schon mal gelesen, dass das total eklig schmecken soll.

Würde so einen Krempel auch nicht kaufen... Habe vor Jahren mal dieses "Kartoffel mal anders" ausprobiert, und das war so richtig furchtbar und hat wirklich gruselig geschmeckt. Dann lieber selber machen ;-)

LG,

die Silly