ein wenig 9 1/2 wochen nachspielen??? ;)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hot hot.... 02.11.10 - 13:18 Uhr

Hallo Mädels,

ich möchte meinen Freund mal ein wenig überrraschen...Augen verbinden und verwöhnen....mit Trauben, Sekt über die Lippen, Schoko....fällt Euch da noch etwas prickelndes an Spielchen ein, was man denn mal so mit verbundenen Augen bieten könnte????

lg ICH

Beitrag von binnurich 02.11.10 - 13:21 Uhr

Prickelnd...Sekt... Natursekt

*duck und weg*

sollte er drauf stehen, landest du sicher einen Knaller, mag er es nicht wird es sicher nie wieder was mit verbundenen Augen geben

Beitrag von athame 02.11.10 - 13:24 Uhr



Fishermans Friend lutschen und ihm dann einen bl****;-) Sahne auf die Brüste und iihn ablecken lassen, Rübenkraut auf die Muschi - aufs Gesicht setzen und so weiter und so fort:-D

VG
a.

Beitrag von hothot 02.11.10 - 13:31 Uhr

Ähm und das mit den friends brennt nicht???

Beitrag von athame 02.11.10 - 13:34 Uhr



Ehem.....och#schein Aber das ist gerade der Effekt!

VG#winke

Beitrag von medina26 02.11.10 - 13:50 Uhr

Du kannst auch stattdessen Eiswürfel nehmen. Hat (fast) den gleichen Effekt. ;-)

Beitrag von happy_mama2009 02.11.10 - 13:52 Uhr

Da sagst du was, mir wurde letztens von einem unglaublich geilem Sexerlebnis erzählt, die Dame hat sich vorher einen Eiswürfel eingeführt und ihr Mann und auch sie waren beide wohl so von der Rolle.
Ich bin leider nicht dazu gekommen es auszuprobieren.

Beitrag von medina26 02.11.10 - 13:54 Uhr

Probier es aus! ;-)

Beitrag von happy_mama2009 02.11.10 - 13:54 Uhr

Mach ich, bei 40° im Schatten :-p

Beitrag von medina26 02.11.10 - 13:57 Uhr

#rofl Da wird der arme Kerl aber nicht viel davon haben.

Beitrag von happy_mama2009 02.11.10 - 13:59 Uhr

Hör ma, ich friere schon so genug. Da muss ich mir nich auch noch nen Eiswürfel....


Mach du, und berichte :-p

Beitrag von medina26 02.11.10 - 14:12 Uhr

Hab ich doch schon #cool

Wo willst du denn den Eiswürfel hintun? Ich meinte in den Mund und damit ein wenig eins gegen eins machen. #rofl

Er liebte es.... #schein

Beitrag von happy_mama2009 02.11.10 - 18:30 Uhr

Wenn ich von "einführen" sprechen...meine ich nicht den Mund #cool

Beitrag von Erprobt 02.11.10 - 19:10 Uhr

Das mit den Eiswürfeln unten einführen kann ich nur empfehlen (allerdings würd ichs eher im Sommer tun). Macht wirklich sehr viel Spaß nur drauf achten, das die nicht schon angeschmolzen sind und diese scharfen Ecken haben :-) Aus Eiswürfelmaschinen mit Loch in der Mitte eignen sie sich auch gut zum schnellen F*ngern (Hand friert schneller ab)

Beitrag von medina26 03.11.10 - 08:07 Uhr

#schock#nanana#rofl

Beitrag von prinzessinaufdererbse 02.11.10 - 23:03 Uhr

Ja oder steck dir ne Banane ins Puploch und dann führst du es in seinen Rachen ein.
Das nennt man dann Deep Throat.

Beitrag von happy_mama2009 02.11.10 - 13:27 Uhr

Jetzt ma ehrlich,

es ist so widerlich mit Essen zu spielen. Unseren Kindern verbieten wir es tagtäglich, aber selber machen wir es....

9 1/2 Wochen ist ausgelutscht, nimm dir lieber ein Beispiel an der Sexszene in "Untreu" #verliebt

Beitrag von medina26 02.11.10 - 13:31 Uhr

Welche denn von den vielen? #schein

Beitrag von happy_mama2009 02.11.10 - 13:35 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=oAtSqgOsvtk&feature=related


#verliebt#verliebt#hicks

Beitrag von medina26 02.11.10 - 13:40 Uhr

;-)

Beitrag von happy_mama2009 02.11.10 - 13:42 Uhr

Der is aber auch lecker #hicks

Als wir den Film geschaut haben, hab ich zu meinem Mann gesagt
"Psst Schatz, sei jetzt still, statt der Diane Lane, lieg ich da grad, stör mich nich" #hicks#hicks;-)

Beitrag von medina26 02.11.10 - 13:46 Uhr

#rofl Ja, den würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen.

Beitrag von hot hot 02.11.10 - 13:56 Uhr

Doch den würde ich von der Bettkante stoßen das glaub mal....lägger

Beitrag von hot hot 02.11.10 - 13:32 Uhr

Aber doch immer wieder spannend doch...erzähl mal ;)

Beitrag von purpur100 02.11.10 - 13:50 Uhr

hier eine ganz andere Szene:

http://www.youtube.com/watch?v=6Fg53Lo_3YU

  • 1
  • 2