Es wird ein Bergmann:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sachsenmaad 02.11.10 - 13:20 Uhr

Huhu.... heute war wieder großer Ultraschall.... und ich hab ganz deutlich einen Schniepel gesehen.... kam aus dem grinsen garnet mehr raus:-D #rofl

Mein Freund hat ja schon mi seinem Kumpl immer auf einen Jungen gewettet und wir Mädels eben auf ein Mädel.... gibts beim Fußball einfach zu wenig#rofl aber hab schon von anfang an immer so ein Jungs-Gefühl gehabt.... Mir is als erstes ein Jungennamen eingefallen,Mädchenname kam erst viel später und beim meinem Freund in der Familie gibts auch nur Jungs.... Freuen uns riesig:-D#rofl

Lg und allen einen schönen Tag noch

Sachsenmaad mit Baby-Boy inside #verliebt 18.Ssw

Beitrag von steffi387 02.11.10 - 13:23 Uhr

Glückwunsch! :-)#ole#huepf