ZT 13 und Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 303003 02.11.10 - 13:20 Uhr


Hallo.

Ich habe Ende September die Pille abgesetzt.;-)

Vom 21.-25.10. hatte ich meine Mens.

Jetzt bin ich ZT 13, wenn man davon ausgeht, dass der Zyklus 28 Tage ist, bin ich in der fruchtbaren Zeit.#schwitz

Seit heute Nacht habe ich leichte braune Schmiertblutung.
Was kann das sein? Hat das was mit dem ES zu tun?#schwitz

Die letzten 2 Tage hatte ich auch wahnsinnig empfindliche Brustwarzen.

Wer kann mit helfen?

#danke

Liebe Grüße...

Beitrag von libretto79 02.11.10 - 13:57 Uhr

Das könnte evtl. eine Ovulationsblutung sein...
Hattest Du GV? Dann könnte Dein Freund / Mann Dich im Eifer des Gefechts auch evtl. verletzt haben, was nicht weiter tragisch ist!

LG
libretto#winke