Outing bei 18+3, wie sicher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschibaer 02.11.10 - 13:21 Uhr

Hallo ihr lieben#winke
Wahrscheinlich bekommt ihr diese frage unendlich oft hier gestellt, aber mich interessiert eure Meinung und Erfahrungen:-)
Der FA hat heut gesagt, zu 90% wirds ein Junge, obwohl er ziemlich lang überlegt hat. Wie sind eure Erfahrungen?
Danke euch, wünsch euch noch einen schönen Tag:-)
GLG

Beitrag von schokomuffin88 02.11.10 - 13:26 Uhr

Huhu...

Also ich habe mein Outing bei 18+4 erhalten und es ist 100%....
Ein Bild sieht man auch in meiner VK...

LG Schokomuffin88
29+4

Beitrag von knutschibaer 02.11.10 - 13:32 Uhr

#roflStimmt, eindeutiger gehts nicht. Sowas konnte ich heut leider nicht sehen. Der FA meinte aber die Hoden zu sehen.
Dank dir für deine Antwort.
LG

Beitrag von shadyangel 02.11.10 - 13:40 Uhr

Also bei mir wurde in der 17 SSW gesagt das es ein Mädchen wird.
Und das ist sie auch geblieben ^^

Beitrag von tina024 02.11.10 - 14:06 Uhr

juhu

ich hab in der 15 ssw erfahren das es ein junge wird .... war nicht zu übersehen #verliebt