Zurück von FÄ - gestern Schmierblutung 11.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beany 02.11.10 - 13:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich kurz wieder bei Euch melden.
Meinen Bauchkrümmel gehts gut. Ich habe es zappeln sehen.

Habe gestern wegen ganz minimalen SB geschrieben. Dies war eine Kontaktblutung/oder Äderchen geplatzt, wegen der guten Durchblutung des Muttermundes, Halses,- etc was sonst noch alles dort unten gut durchblutet ist?!?! #kratz

Es ist alles i.O. Ich bin sehr froh. Das Krümmelchen ist gut gewachsen, 3 Tage weiter als es sein sollte, die FÄ war zufrieden und ich jetzt auch. :-)

Danke. Anja (11+4) mit Hanna (3,5 Jahre)

Beitrag von zibbe 02.11.10 - 13:25 Uhr

Na denn ist doch alles prima und du kannst wieder beruhigt sein. #liebdrueck Genieß den Tag und lass es dir gut gehen.

Beitrag von celestine84 02.11.10 - 17:39 Uhr

Mensch das ist prima #pro
Schön das Du dich nochmal gemeldet hast.
Musste öfter an dich denken #liebdrueck

Dann mach jetzt ein bissl langsam und geniesse den Rest der #schwanger.

Alles liebe Cel+MiniMuffelchen 17.SSW#verliebt