Bauch oder nicht Bauch? Das ist hier die Frage. ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zibbe 02.11.10 - 13:23 Uhr

Guckguck,
so, nun habe ich die kleine Wumpe mal fotografiert und es kann sie sich jeder in meiner VK angucken. Ich fass es selbst nicht, aber da ist definitiv ein Blähbauch, Winterspeck, der Rest von meiner ersten Tochter, quer gelagerte Nahrungsdepots oder einfach nur die ersten Anzeichen von unserer Erbse. ;-) Wie man es eben nimmt. Und das in der 10. SSW! #schock #verliebt Wie seh ich denn dann erst kurz vor Abwurf aus? #rofl Ach Mädels, ich kann es gar nicht mehr erwarten, auch bald eine richtige Kugel zu schieben... und dabei sollte man ja eigentlich froh sein, wenn man sich noch richtig frei bewegen kann. ;-)
Noch ein paar Hibbeltanten da, die das Rumkugeln nicht mehr erwarten können? Was machen eure Bäuche? #liebdrueck Messt ihr schon euren "Umfang"?
LG, zibbe

Beitrag von rabe2 02.11.10 - 13:27 Uhr

Sehr hübsches Bäuchlein!

Da kann man echt neidisch werden...#schein



Dir und deinem Bauchbewohner wünsche ich alles Gute!#klee

Beitrag von lotosblume 02.11.10 - 13:28 Uhr

Bei mir ging das auch so schnell #rofl

Schau mal in meiner VK - 14 SSW.

Umfang habe ich noch nicht gemessen....

Beitrag von zibbe 02.11.10 - 13:33 Uhr

Krass! Aber du scheinst auch echt superschlank zu sein, da sieht man ein Bäuchlein natürlich echt fix, aber sehr schöner Bauch. Und danke! Jetzt weiß ich endlich mal wie ein Mädels-Outing aussieht. Unsere Süße hat sich damals nie gezeigt, so dass wir uns irgendwann entschlossen hatten, uns überraschen zu lassen. Auch dieses Mal kriegen wir wieder Überraschungsbaby. Der Nervenkitzel war doch irgendwie schön und aufregend. :-)

Beitrag von lotosblume 02.11.10 - 13:40 Uhr

ja, aber ist ein sehr frühes Outing - deshalb auch noch der "Schniedel" :-p
Die Pränataldiagnostikerin war sich aber sehr sicher - wie schon damals bei unserem Sohn in der 13 SSW...#verliebt

Ich würde das nicht aushalten - bei uns siegt die Neugier #rofl

Vor der ersten SS habe ich viel Sport gemacht...nun bin ich zwar immer noch sehr schlank, aber ich glaube meine Bauchdecke hat dem nichts mehr entgegenzustellen #schwitz

Wünsch dir eine schöne SS

Beitrag von zibbe 02.11.10 - 13:47 Uhr

ui, und ich bin seit Lindas Geburt total faul geworden. Vorher war ich jede Woche schwimmen, bis zur 37. SSW. Aber seit dem? Nada. Aber das kommt bestimmt irgendwann wieder.
Wünsch dir auch noch eine schöne SS und genieß sie soweit du kannst #liebdrueck

Beitrag von banane2008 02.11.10 - 13:28 Uhr

definitiv macht sich die erbse breit!

so ist das in der 2. ss, da gehts schon in der 10. woche los mit bauch! ich spreche aus erfahrung!

Beitrag von jackywaldi 02.11.10 - 13:49 Uhr

Naja da ich vor 4 Monaten erst entbunden habe, hatte mein Bauch noch gar nicht wirklich die Gelegenheit in seine Ursprungsform zurück zukehren #rofl#verliebt

Aber erwarten kann ich es auch kaum noch wieder ne Kugel zu haben ich habe es immer geliebt und werde es immer lieben#verliebt


Bei dir ist aber wirklich eindeutig deine "Erbse"

LG
Jacky#winke

Beitrag von knutschibaer 02.11.10 - 13:34 Uhr

Hi!
Bei mir wars genau so, freu dich:-D
Wünsch dir weiterhin alles Gute#klee
LG

Beitrag von spyro82 02.11.10 - 13:37 Uhr

Echt coooooool...und so ein schöner Bauch!:-) So sah ich aber auch aus damals!:-p

Da könnte man glatt wieder auf den Geschmack kommen,aber bei uns ist ja LEIDER Schluss!!!#schmoll#heul:-(


Glg #liebdrueck

Beitrag von himbeerstein 02.11.10 - 13:39 Uhr

HIER!! #winke
#rofl Ich abe gestern Umstandssachen gekauft und ich bin auch erst Woche 10... ich habe panische Angst. Wir werden aussehen wie BOMBEN, richtig?? #schock
oder bauen die Kleinen jetzt vor und später gehts bei uns langsamer?? Bitte, bitte, bitte #schwitz

Beitrag von zibbe 02.11.10 - 13:49 Uhr

Nix da, wir werden Babybomber! ;-) Bei meiner ersten Tochter bin ich mit 87cm Bauchumfang gestartet. Zum Schluss hatte ich 116cm. #schein