Kreisel???

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von ines0407 02.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo zusammen!

Mein Sohn berichtete mir heute, dass fast alle Kinder aus seiner Klasse (1. Klasse) so eine Art Kreisel mithaben zum Spielen in den Pausen.

Meine Frage, kennt das jemand und könnt Ihr mir verraten, wo es das zu kaufen gibt.

DANKE

Ines

Beitrag von lucky00 02.11.10 - 13:37 Uhr

Hallo,

http://www.google.de/search?hl=de&q=beyblades&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Evtl. Beyblades?

LG,

lucky00

Beitrag von ines0407 02.11.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

ich glaube, das ist es! DANKE. Habe ich vorher noch nie was von gehört. Ist aber auch nicht das Beste, oder?

Trotzdem vielen lieben Dank.

Ines

Beitrag von lucky00 02.11.10 - 13:56 Uhr

Die Kids finden die schon jahrelang cool.

Gibt es bei uns überall :-)

Mein Sohn sammelt die.

Beitrag von dominiksmami 02.11.10 - 14:21 Uhr

also die Jungs hier findes auch cool und sie beschäftigen sich damit fern von Fernsehen, Pc und dergleichen...also ich find ich es auch cool *lach*

Beitrag von reethi 02.11.10 - 16:16 Uhr

Hallo!

Das sind bestimmt beyblades...
Sind bei uns im Moment auch der Renner. Zu kaufen gibt es sie in jedem Spielzeug Geschäft. Bei uns kosten die 9 Euro das Stück, hab sie aber auch deutlich teurer gesehen...

VG
Neddie

Beitrag von gr202 02.11.10 - 17:02 Uhr

Mein Sohn hat sich eben welche bei Müller gekauft, natürlich im 2er Pack, damit mal direkt gegeneinander spielen kann. Ich habe gerade mal bei Amazon geschaut, was es da alles gibt, total tolle Stadien. Im Moment spielt mein Sohn auf einem großen Küchentablett, da fallen die Kreisel wenigstens nicht runter.

Übrigens gibt es bei Müller noch bis zum 6. 20 % Rabatt.

Gruß
GR