Suche Schwimmbad, geeinet für Babies

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1plus1gleich3 02.11.10 - 13:26 Uhr

Hallo @ all!

Wir sind vor 2 Jahren nach Waiblingen in die Nähe von Stuttgart gezogen und haben ein Baby im Alter von 11 Monaten.
Wir würden gerne mal wieder in ein Schwimmbad gehen oder noch besser, in eine Therme.
Leider wissen wir nicht, wo wir hier ein solches finden, welches auch unserem Kleinen gerecht wird.
Alle Thermen, die ich bisher im Netz fand, sind OHNE Kinder und alle Schwimmbäder haben Becken mit höchstens 29 °C.

Das Mineralbad Leuze ist ebenso nichts für unser Kind, da nur das Schwefelbecken warm ist.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder einen guten Tipp. Wir würden uns sehr freuen!

DANKE!

Beitrag von axaline 02.11.10 - 13:43 Uhr

Warum muss das Wasser denn wärmer sein ?
Wir waren neulich in einem ganz normalen Schwimmbad und das Wasser war *SAU*-kalt , aber Paul fands toll !

Einfach mal ausprobieren, die Kinder sollen ja planschen und nicht baden !

LG Janine

Beitrag von 1plus1gleich3 02.11.10 - 13:49 Uhr

das muss wämer sein, weil neo es absolut nicht toll findet, wenns kalt ist. und wir auch nicht. :)

Beitrag von axaline 02.11.10 - 13:54 Uhr

Ah OK, gibts bei Euch denn keine Warmbadetage ? (Bei uns 2 Tage die Woche)
Da ist das Wasser ja immer um die 35 grad.

LG Janine