X Factor..ich freue mich auf...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 02.11.10 - 13:27 Uhr

GOSSIP und FLO RIDA!!!Usher war ja schon geil aber denke Beth Dito wird das toppen,Ich bin auch gespannt wer gehen muss,an Mati glaub Ich seit letzter Woche nicht mehr Ich befürchte das es Big Soul treffen wird,Schade aber das ist eben das Urteil der Zuschauer!!

Beitrag von kati1981 02.11.10 - 14:01 Uhr

Hallo!

Denke nicht das Big Soul gehen muss!

Denke Edita geht,finde nicht das sie ne geile Stimme hat, bei ihr hört sich Alles gleich an! Aber auch Mati könnte gehen,der Kerl ist einfach nur Schrecklich!

Bin mal gespannd,wer dann wirklich gehen muss!

LG
Kati

Beitrag von annibunny80 02.11.10 - 14:23 Uhr

Hoffentlich geht Mati.... Ich krieg immer Angst, wenn ich den seh..#zitter

BIG SOUL for WINNER...
Freu mich schon riesig! :-)

Beitrag von katjafloh 02.11.10 - 14:28 Uhr

Hoffe das Big Soul geht. Am Anfang haben die mir sehr gut gefallen mit ihrem Harmoniegesang oder Gospel. Aber mittlerweile gehen sie mir nur noch auf den Nerv mit ihrem Girlband-Geschreie. Das passt absolut nicht zu ihnen.

Denke das dann das Finale ganz knapp für Edita ausgehen wird.

LG Katja

Beitrag von katjafloh 02.11.10 - 14:31 Uhr

Ach so vergessen:

Mir ist egal wer gewinnt. Meine Favoriten (Marlon, Anthony) sind leider schon raus. #schmoll

LG Katja

Beitrag von nicole1508 02.11.10 - 14:39 Uhr

Sorry aber Wo schreiben Sie denn bitte?
Die einzigste die schreit ist Edita,und dann immer diesen "bösen"Blick und den Mund bis zum Anschlag aufgerissen.

Beitrag von katjafloh 02.11.10 - 19:12 Uhr

Fühl Dich doch nicht gleich so angegriffen. #nanana Musik ist ja bekanntlich Geschmacksache und darüber lässt sich nicht streiten.

Also in MEINEN Ohren ist das was Big Soul singt Schreien.
Edita schreit auch, aber die ist wenigsten nur alleine auf der Bühne. #rofl
Der Einzige der nicht schreit ist Matti, aber der kann ja wiederrum nicht soooo toll singen.

Also, wie schon geschrieben meine Favoriten sind schon raus. :-p Mir ist sch***egal wer gewinnt. Von mir aus auch Big Soul, aber ne CD kauf ich mir von denen nicht. :-p

LG Katja

Beitrag von tragemama 02.11.10 - 18:43 Uhr

Mich nerven die auch, solche Gospel-Groups gibts an jeder Straßenecke, außerdem sind sie jedesmal noch schlechter angezogen, kaum zu glauben. Edita hätte den Sieg verdient, sie ist Hammer. Mati finde ich manchmal cool, meistens furchtbar überheblich und abgedreht.

Andre

Beitrag von gurya 02.11.10 - 19:30 Uhr

iwie hab ich heute echt kein bock auf xfactor,seit mein liebling anthony ausgeschieden ist.

ich denke mati fährt heute heim(gut so)

Beitrag von 1familie 02.11.10 - 20:27 Uhr

Hi,

ich hoffe das Editha geht - meine Güte, die nervt.
Big Soul ist auch immer das gleiche.

Ich denke das Mati gewinnt.

Gruss

Beitrag von nicole1508 02.11.10 - 21:19 Uhr

Ja Edita ist immer...irgendwie gleicht!Vor allem frag Ich mich warum Sie immer schreit???