Und noch 2Std

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuff75 02.11.10 - 13:28 Uhr

Hallo ihr lieben,,,,,
ich bin kurz vorm durchdrehen...
ich bin ja auch eine von den die heute BT hatten habe den vormittag ganz gut rum bekommen zecks ablenkung und so... Jetzt rufe ich gerade in der KIWU an und wollte mein ergebnis wissen........UND was sagen die mir ich soll in 2std noch mal anrufen da wäre irgend was kaputt im Labor...
OH man das noch ganze 2std...
Warum denn heute und warum denn jetzt..

lg die hibbelige schnuff
Allen anderen die heut oder die Tage BT haben viel Glück

Beitrag von mezzomix85 02.11.10 - 13:30 Uhr

Drücke dir die Daumen das der Anruf positiv Enden wird #klee#klee#klee

Beitrag von sesa26 02.11.10 - 13:30 Uhr

Oh je, du Arme!!! #liebdrueck

Diese Warterei ist das schlimmste, finde ich!

Ich drück dir jedenfalls alle Daumen, dass es geklappt hat.

LG,
Sesa

Beitrag von fenna 02.11.10 - 13:31 Uhr

Ohjeh, wie blöd!!! Wie geht's Dir denn, abgesehen von dem Wartestress? Hast Du irgendwelche Schwangerschaftssymptome? Ich werde verrückt, weil ich garkeine habe und morgen mein BT ist.

Hoffe, die naechsten zwei Stunden ziehen sich nicht zu sehr und das Warten ha sich dann gelohnt!!!#herzlich

Liebe Grüsse
Fenna

Beitrag von schnuff75 02.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo Fenna

Ich würde mal sagen das ich keine habe da es auch alles nebenwirkungen seinen können.. Ich hatte mal ziepen im UL und die Brust tat weh..Ich wünsche dir ganz viel glück für morgen und drücke dir die daumen.....

Beitrag von fenna 02.11.10 - 13:37 Uhr

Danke!!! Ich drücke ebenfalls die Daumen für Dich und hoffe ganz doll in 2h ein superglückliches Posting zu lesen!!!

#herzlich Fenna

Beitrag von teilzeitzicke 02.11.10 - 13:33 Uhr

Ich drück die Daumen.#klee

Ich wundere mich schon, warum die ganze 2.11.-Truppe sich nicht meldet....

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von schnuff75 02.11.10 - 13:37 Uhr

JA ich war auch schon auf der suche;-).

Beitrag von benundlola 02.11.10 - 14:57 Uhr

ICH BIN HIIIEEER!!! Muss in FÜNF Minuten anrufen, ich schwitz mich zu Tode vor Aufregung, scheiss (entschuldigt) mir gleich in die Hosen....

Melde mich!

Beitrag von teilzeitzicke 02.11.10 - 15:03 Uhr

Oh Mann......

Wenn mein Männe jetzt hier wäre, der würde mich für verrückt erklären, weil ich jetzt mit hibbelnden Beinen hier sitze.

#klee#winke

Beitrag von schnuff75 02.11.10 - 15:06 Uhr

Mir geht es echt nicht anders nur ich bin alleine mein mann ist auf arbeit....
Ich habe durchfall mir ist ganz schlecht..




viel#klee

Beitrag von teilzeitzicke 02.11.10 - 15:12 Uhr

Ja, aber Du hast Grund zum Zittern!!!!

Ich habe heute gar kein BT, ich zitter wegen Dir und wegen benundLola...#schwitz

Manmanman, ich glaube, ich brauche wieder mal 2 Tage Urbia-Frei wenn Ihr hier durch seit, sonst werde ich wahnsinnig bis Montag.#rofl

LG
Katrin

Beitrag von jaroslava 02.11.10 - 13:46 Uhr

Hallo Schunfchen, na du hast aber auch eine Pechsträhne grins aber die 2 std schafst du noch.
Ich kann mir gut vorstellen wie Du leidest ab wol ich es noch nir so weit geschaft habe ;-) Doch die WS war schon sehr schlimm was ist dann mit letzte Std vor Ergebnis #schein
Ih drücke weiter die Daumen sehr serh stark.
#liebdrueck Jaro

Beitrag von schnuff75 02.11.10 - 13:51 Uhr

Danke meine süße#liebdrueck
es ist schrecklich bin total durcheinander weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
und habe das gefühl das meine uhr stehen geblieben ist...

LG schnuff

Beitrag von jaroslava 02.11.10 - 13:56 Uhr

oh ja das glaube ich Dir ! Aus diesem Grund kennte ich nicht bis zu BT auhalten wie ich dachte............ich müsste mindestens Früh vor BT testen weil diese warten ist schlimm, warten auf das Anruf, eigentlich schon doof.
Ich drücke Dir echt meine daumen dass du und die wenige restliche aus WS endlich positiv Heute meldet. Es war genug mit negativen mit uns.......jetzt soll es nur mit positiven überschat sein bei uns in der WS ok.

Beitrag von mimi0708 02.11.10 - 13:50 Uhr

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!!!
OMG ich werde auch schon ganz nervös;-)

Beitrag von benundlola 02.11.10 - 14:59 Uhr

Man, mir ist kotzschlecht vor Aufregung! Noch zwei Minuten, dann ruf ich an!!! Wenn ihr nicht sofort von mir hört, nicht böse sein. Ist es positiv, muss ich das erst meinem Mann sagen, der soll nämlich nebenan warten, will das allein machen. Ist es negativ, muss ich erstmal warten, bis die ersten Tränen versiegt sind...

Beitrag von schnuff75 02.11.10 - 15:08 Uhr

Ich hoffe für dich das es ein positiv ist..

Beitrag von benundlola 02.11.10 - 15:21 Uhr

Man, ich probier jetzt seit 20 Minuten durchgehend anzurufen, ich komm nicht durch, es ist DAUERND BESETZT!!! Ich dreh durch :-[#zitter

Beitrag von sesa26 02.11.10 - 15:49 Uhr

Und? Hast du jemand erreicht???

ich hibbel mit dir. Und drücke die Daumen

Beitrag von benundlola 02.11.10 - 17:33 Uhr

Ja, es war leider nichts #heul#heul#heul

Hab ein extra Posting geschrieben!

Danke fürs mitfiebern #liebdrueck