Outing 20+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin_i 02.11.10 - 13:32 Uhr

Endlich ist es raus....:-D

wir bekommen wieder ein Mädchen..... Der Traum in Rosa geht weiter..
Ein bisschen traurig bin ich ja schon (so ein Junge wäre halt auch süß gewesen), aber super super froh, dass die Kleine Maus quitschfiedel ist... :-):-):-)

Beitrag von zuckerpups 02.11.10 - 13:43 Uhr

nach dem Baby ist vor dem Baby, ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Beitrag von jenny21313 02.11.10 - 14:56 Uhr

Glückwunsch zum Mädel,wir bekommen auch eins:-)

Hätte zwar gerne einen Jungen,da ich schon eine Tochter habe

aber es sollte halt so sein;-)umso mehr freut sich meine kleine#verliebt

Rosa sachen habe ich eben online bestellt ;-)alles gute weiterhin:-D

Grüsse#winkejenny 21 ssw