Männer als Beifahrer!

Mein Mann hat sich die Bänder geschrotet und ist nun fußlahm. Also ist er nun zwangsläufig mein Beifahrer, was sonst so gut wie nie vorkommt.

Wir stehen gerade kurz vor einer schwerwiegenden Krise...denn er behandelt mich als sei ich eine Fahranfängerin! Dabei habe ich meinen Führerschein 5 Jahre länger als er und bin seit 28 Jahren unfallfrei gefahren.
Bei jeder Fahrt höre jetzt ich sowas wie:

"Hase, hier ist 30iger Zone"
"Schatz, schalte mal..."
"Ich finde, du fährst sehr dicht auf, wenn der vor dir jetzt bremst, sitzt du drauf"
"BRÄÄÄÄÄMSÄÄÄÄN"
"Du hast vergessen zu blinken"
"Geh doch nicht so scharf in die Kurve"
"Du fährst aggressiv"
"Du fährst zu schnell"
"Du fährst du langsam"
"Guck beim Fahren nach vorn"
"Fuchtel nicht so mit den Händen rum beim Fahren"
"Konzentrier dich doch mal"
"wie lange willst du noch hinter dem hertuckern...überhol doch mal..."

usw.usf! #aerger

Ich finde mein Mann ist ein echt doofer Beifahrer! Wie sind eure so als Beifahrer?

1

:D Das kenn ich auch nur zu gut .

Ich habe ihn dann mal elegant aus dem Auto verwiesen und er durfte laufen.

Najo, seitdem geht es so ^^.

2

Hallo,

beim nächsten mal soll er sich eine "Schlafmaske" aufsetzen wen er bei Dir mitfahren möchte. Wahlweise könntest Du ihm auch einen Sack über den Kopf ziehen ? #schein

Nein ernsthaft mein Mann ist ein guter Beifahrer, ich dagegen bin ein grauenvoller Beifahrer ich sabbel zwar nicht so viel dazwischen wie Dein Mann aber ich bin total angespannt, das wieder rum merkt Mann und macht dauernd doofe Bemerkungen über mich..... hach alles nicht so einfach mit den leben Kerlen #verliebt #verliebt

LG Dore

3

Hallo,

ich kenne das, meiner meint auch immer ich sei die schlechteste Fahrerin auf Erden #augen

Dabei ist er derjenige der regelmäßig unsere Felgen plättet oder gar unserem Auto ein Beule verpasst.


Ich hasse es auch aber ich denke so sind sie ;-)



lg Janine

4

Du solltest dankbar sein dass er dich auf deine Fehler aufmerksam macht.
Natürlich bekommt man nicht gerne den Spiegel vorgehalten aber du bestätigst ungewollt, dass viele (die meisten) Frauen katastrophale Fahrer sind.

6

Ich versteh auch nicht, warum es kein Gesetz gibt, dass Frauen verbietet, einen Führerschein zu machen #rofl

5

Oh wie ich das kenne!! Wir sollten ne Selbsthilfegruppe gründen!!

Dabei hat mein lieber Gatte nen Ordner mit Strafzettlen: Falschparken, zu schnell gefahren :-) Und ich hab mir nur einmal was zu Schulden kommen lassen (Frauen und telefonieren :-)

Ich fahre nun auch seit 8 Jahren und das Unfallfrei, was man von meinem Göttergatten nicht behaupten kann :-)

Ich war schon das ein oder andere Mal soweit, ihn aus dem Auto zu schmeißen #rofl

Er kommentiert sogar im besoffenen Dämmerschlaf mein Fahrverhalten #rofl

7

#rofl#rofl#rofl#rofl ich glaub dir net das des dein mann ist der das sagt!!!!!!!!!!!!! das bin zu 100% ich als beifahrer wenn er fährt#rofl#rofl#rofl

8

Ja und dann auch noch

"Schatz du hast gerade ein Kind überfahren!"
"Park lieber nicht auf dem Bahnübergang."
"Du bist grad über die Abfahrt auf die Autobahn rauf."

schlimm diese Meckerei.

9

Meiner ist okay.

Ich fahre eigentlich immer, weil ich der bescheidenere Beifahrer bin

10

ja kenn ich auch ... nur zugut#augen

mein freund hat den führerschein verloren,und ich musste taxi spielen.
er hat ständig gemeckert...ich habe in seinen augen alles falsch gemacht bla bla bla...

hab dann gesagt das wenn ich eine schlechte fahrerin wäre,dann würde er mich nicht seinen sohn fahren lassen.

männer halt....