ES+9 od ES+10 und eben helles blut ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mine1974 02.11.10 - 13:36 Uhr

Hall ihr lieben eben haben ich helles blut auf dem toi papier gehabt :-(
und dabei war ich heut so pos gelaunt wegen der tempi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921061/542864

naja abwarten ob es mehr wird

lg

Beitrag von sternchen.4 02.11.10 - 13:39 Uhr

:-( deutet ja meist auf die Mens hin...
Viel Glück trotzdem #pro

Beitrag von dlaska 02.11.10 - 13:45 Uhr

Hallo!

KÖNNTE auch eine Einnistungsblutung sein. Bist ja jetzt ES+8 das könnte passen! oder halt doch nur die blöde MENS :-[
Drück dir die Daumen
#klee#klee#klee

Beitrag von mine1974 02.11.10 - 15:11 Uhr

danke muss hal tmal abwarten ..... bis So

lg

Beitrag von schnecke182 02.11.10 - 13:45 Uhr

Hallo

Bin heute ES+9, in meinem Schlauen Buch steht , das das von der Einnistung kommen kann so zwischen ES+4 bis ES+14, ich hatte das Freitag und Samstag.

Ich drücke uns jedenfalls die Daumen.#pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924505/543411

lg schnecke