Farb- und Stilberatung

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von peanutbutter 02.11.10 - 13:40 Uhr

Hallo,


hat jemand von euch sowas schonmal mitgemacht? Bringt das was?

Kennt jemand einen guten "Berater" im nördlichen Teil Berlins??

Peanut

Beitrag von asimbonanga 02.11.10 - 15:11 Uhr

Hallo,
ich habe das mal gemacht -vor ca.30 Jahren.:-)

Ich fand es interessant und musste anschließend nur ein Teil aus meinem Kleiderschrank entsorgen ( einen altrosafarbenen Fummel )-----damals fing es gerade an mit der Jahreszeiten-Farbtyp-Bestimmung.Ich könnte mir vorstellen, das mittlerweile Haarfarben-beratung und noch einiges dazugekommen ist.Damals wurden nur Makeup-Farben und Bekleidungstipps vorgeschlagen.

L.G.

Beitrag von pcp 02.11.10 - 15:36 Uhr

http://www.brigitte-design.at/html/page_89_1.html

Solange solche Menschen Farb- und Stilberatung anbieten kann ich getrost darauf verzichten!

#schock#zitter#rofl

lg

Beitrag von rmwib 02.11.10 - 20:41 Uhr

#heul#rofl
Wie geil ist das denn #rofl#rofl#rofl

Beitrag von peanutbutter 03.11.10 - 08:56 Uhr

Auweia...vor allem wenn da steht, daß der erste Eindruck zählt...da würde ich mich nicht beraten lassen.

Beitrag von pcp 03.11.10 - 09:48 Uhr

Zumindest hat man schon einen Vorgeschmack darauf wie man DANACH aussieht. #zitter

Beitrag von filo 02.11.10 - 22:44 Uhr

Hallo,

also, ich kann dir das nur empfehlen. Ist wirklich eine tolle Sache! Du fühlst dich dann wirklich sicherer im Umgang mit der Farbauswahl.

Leider kann ich dir niemanden in Berlin empfehlen, weil ich nicht von da komme. Achte aber darauf, dass es nicht zu teuer ist. 200 Euro sollte die Obergrenze sein. Alles darüber ist Abzocke.
Außerdem erfährst du zusätzlich etwas über Düfte, die gut zu dir passen sowie Steine und überhaupt Materialien, die du tragen kannst.

Also, ich fand es super interessant und fühle mich seitdem auch viel viel wohler :-)

LG Filo

Beitrag von peanutbutter 03.11.10 - 08:59 Uhr

Danke für eure Antworten,

habe jetzt eine Beraterin in meiner Nähe gefunden.

Farbberatung inkl. Make-Up und Haare und Farbmuster für den zukünftigen Einkauf ca. 3 Stunden für 150€

Stilberatung also welche Stoffe/Materialien und Schnitte sind günstig für meine Figur um ggf. auch Problemzonen zu kaschieren ca. 3 Stunden auch für 150€.

Findet Ihr das okay??? Oder ist das überteuert??

Peanut