Ist das Vormilch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondlicht2011 02.11.10 - 13:41 Uhr

Hallo,

es ist jetzt schon das zweite mal parsiert.
ich merke plötzlich das mein t-shirt in hohe brust nass ist!
kann das schon vormlich sein den ich bin ja erst in der 19ssw.

lg mondlicht2011

Beitrag von jeanettestephan 02.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo,

ist zwar noch etwas früh, aber es könnte Kolostrum, also Vormilch sein. Habe das auch ab und an, trage deshalb schon Stilleinlagen. Die Flüssigkeit müsst weiß sein und leicht klebrig wenn du sie berührst.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (30.SSW) #blume

Beitrag von marsupilami2010 02.11.10 - 13:44 Uhr

Kann sein. Bei mir fing es auch schon 19. SSW an. Da lag ich gerade im Urlaub am Strand #aerger

Beitrag von alea31 02.11.10 - 16:12 Uhr

Huhu,

das wird schon Vormilch sein jup. Ich hatte das erst ab der 30 SSW aber seitdem muss ich auch schon Stilleinlagen tragen, da sonst die Shirts als nass sind.

LG
Alea