1.Kind übertragen, 2.auch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lieschen84 02.11.10 - 13:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn kam 2008 bei ET+1 und nun bin ich in der 36.SSW. Wie wars bei euch? Habt ihr die zweiten Kinder auch übertragen?

Lg Lisa mit Ben Eliah an der Hand und Emma Pauline inside

Beitrag von kleine.76 02.11.10 - 13:45 Uhr

Mein 1tes war 2 Tage drüber, der 2te kam pünktlich auf Termin, der 3te 2 Wochen zu früh und aufs 4te wart ich noch.

Lg kleine 36ssw

Beitrag von tintenfisch1 02.11.10 - 13:46 Uhr

Hallo Lisa,

meine Tochter kam bei ET+8 und mein Sohn bei ET+2!
Wenn's so weitergeht, müsste das dritte Kind vor ET kommen ;-)

lg
Maria

Beitrag von kleiner-gruener-hase 02.11.10 - 13:48 Uhr

Unsere Tochter kam 2005 5 Tage nach ET zur Welt.

Unser Sohn entschloss sich Ende letzten Jahres schon 9 Tage vor ET das Licht der Welt zu erblicken.

Beitrag von spyro82 02.11.10 - 13:52 Uhr

Hey...

1.Kind ET+1
2.Kind ET+7
3.Kind ET-13


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike#verliebt

Beitrag von sommersonne1 02.11.10 - 13:56 Uhr

1. Kind ET+7
2. Kind ET+5