gannnnnnnnnzzz wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 02.11.10 - 13:42 Uhr

hallo mädels man jetzt hab ich gerade nen ovo test gemacht und der ist eindeutig positiv so ich habe auch gerade meinen eisprung ich hab richtig schmerzen auf der linken seite...jetzt ist mein mann noch bei der arbeit mhh und meine tochter ist auch zuhause sie hat schulferien!!!! reicht es noch wen wir heut abend bienchen setzen oder ist es da zu spät ??? wie war das noch mal mit den 12 stunden oh man hab alles vergessen???!!!! helft mir bitte

Beitrag von sunnysunny 02.11.10 - 13:44 Uhr

Wenn der Test das erste mal heut posetiv gezeigt hast dann hast du 24 bis 48 h zeit.

Ja klar reicht das wenn du heut abend Bienchen setzt

Beitrag von majleen 02.11.10 - 13:44 Uhr

Wann genau dein ES kann man ja nicht sagen. Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES sein.

Ca. 12-36h nach dem positiven Ovu ist der ES und danach ist das EI 12-24h befruchtungsfähig. Heute Abend ist super. Morgen auch nochmal. Viel Glück #klee

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 13:45 Uhr

also wenn der ovu pos ist, müsste dein ES erst in den nächsten 12-36 stunden sein. da reicht heute abend allemal.
wart ihr denn die letzten tage nicht fleissig #nanana

#rofl alles gute

Beitrag von giudia 02.11.10 - 13:48 Uhr

ja aber ich habe gestern und vorgestern keinen gemacht also nen ovotest ...erst heute wieder und ich habe diese schmerzen die ich immer habe wen mein eisprung ist also ich kenne meinen körper und das ist er dieses stechen ich kann garnicht richtig laufen ..und er ist jetzt schon wieder 1 woche zu spät das war im letzten zyklus genauso....

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 13:52 Uhr

könntest ja in der pause mal schnell zur schule fahren.
aber sex mit dem lehrer ist doch verboten oder? #kratz

#rofl#rofl#rofl

nein jetzt im ernst, kannst eh nicht mehr machen als ihn ins bett zu ziehn wenn er heim kommt.

meine daumen sind auf alle fälle gedrückt. #klee

Beitrag von giudia 02.11.10 - 13:56 Uhr

naja zum lehrer brauch ich auch nicht gehn in die schule da ist doch keiner sind doch schulferien mensch mädel....:-p

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 13:47 Uhr

hi
was willst du denn mache wenn dein mann noch arbeitet auf den tests steht meist drauf das man seinen es in den nächsten 12 bis 36 std hat wann man bzw frau ihn dan hat ist fraglich wenn ihr gesten bienchen gesetzt habt wäre das soweit ich informiert bin am besten es könnte glaub aber ach mit den bienchen von heut abend noch klappen
viel Glück#klee

Beitrag von giudia 02.11.10 - 13:51 Uhr

ja ich weiss aber ich habe die letzten 2-3 tage nicht getestet erst heute wieder und er war positiv und ich hab ja auch diese schmerzen deshalb hab ich gesagt mein mann ist noch arbeiten und ob es dan heute abend auch noch reicht nach dem eisprung????