Frage zu Fotoalben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von centrino2inside 02.11.10 - 13:46 Uhr

Ich habe nun schon einige Sachen über Urbia verkauft aber schicke Fotos halt immer an die jeweiligen Emailadressen.
Ich würde mir auch gerne so ein Fotoalbum machen.
Bin nicht so vom Fach :-)
Wie geht das / auf welcher Homepage oder ach wie läuft das ganze überhaupt.
Kostet das was?

Bitte helft mir mal auf die Sprünge.

LG centrino

Beitrag von keule2880 02.11.10 - 13:54 Uhr

Hey,

probier´s mit Picasa. Hab meins auch da und ich bin super zufrieden.

Mit der Software kann man alles super bearbeiten und hochladen.

Und es kostet nix!!!!

#winke

Beitrag von centrino2inside 02.11.10 - 13:57 Uhr

Dank dir, dann werd ich mich die Tage mal damit auseinandersetzen :-)

#danke