Aller guten Dinge sind 3......(positiv)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 02.11.10 - 13:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe heute morgen bei ES+14 positiv getestet und bin noch total durch den Wind.
Ausgerechnet heute ist mein Mann länger an der Schule.

Jetzt hoffe ich sehr, daß alles so bleibt und das Würmchen es sich nicht noch anders überlegt.
Ich werde mir nachher erstmal einen FA-Termin holen.
Diese #schwanger werde ich nochmal ganz besonders genießen(mit allen Wehwechen die dazu gehören), denn es wird definitiv meine letzte sein.
LG und Euch allen ganz viel #klee #klee #klee #klee #klee

Biggi mit Tobias 4 Jahre, Julian 18 Monate und #ei 5 SSW

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 13:49 Uhr

na ich werd verrückt.

ist denn der Babyboom ausgebrochen?

Freu mich total für euch alle.

na bitte dann kanns bei uns anderen nicht mehr lange dauern wenn wir soo viele viren gekommen. #verliebt

Alles gute in der kugelzeit. und nochmal #herzlich glückwunsch

Beitrag von biggi02 02.11.10 - 13:55 Uhr

Ich danke Dir.

Bin gerade voll neber mir.#schwitz #schwitz

LG, Biggi

Beitrag von libretto79 02.11.10 - 13:49 Uhr

Meinen Glückwunsch Du Glückliche!
Ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit und alles alles Gute!!!!

libretto #winke

Beitrag von biggi02 02.11.10 - 13:56 Uhr

Dankeschön.

Ich bin mal gespannt was da jetzt wieder alles auf mich zukommt.

LG, Biggi#klee

Beitrag von sparla 02.11.10 - 13:50 Uhr

Liebe Biggi, ich gratuliere dir von Herzen..

#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt

Sparla

Beitrag von biggi02 02.11.10 - 13:54 Uhr

Ich danke Dir,

als ich vorgestern hier noch schrieb, hätte ich im Leben nicht damit gerechnet.

LG, Biggi

Beitrag von sunnysunny 02.11.10 - 13:50 Uhr

Hallo,

#herzlich glückwunsch.

alsi hc im Juli 2009 schwanger wurde konnte ich den Test am 10.8 machen und er war posetiv.
Genau an dem Tag musste mein Freund das erste mal auf Montag.
Habe ihn sofort angerufen.
Sind an dem Freitag zusamm zum FA da konnte man noch nix sehen aber auch der Test war posetiv.

Wir waren so happy.
Nun ist unsere kleine Maus schon 7 Monate alt und jetzt basteln wir an Nummer 2.

Beitrag von biggi02 02.11.10 - 13:58 Uhr

Huhu,

dann mal ganz fest #pro drücken fürs Geschwisterchen.
Wir wollten eigentlich immer 2 Kinder..........und nun.....so kann es gehn.
Aber danach ist wirklich Schluß;-)

LG und ganz viel #klee #klee
Biggi

Beitrag von laemmchen2009 02.11.10 - 14:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und eine super schöne Kugelzeit!!

Hast du denn weiterhin den Kindlein-Komm Tee getrunken? Freut mich dass es geklappt hat!

Viele Grüsse
Lämmchen #winke

Beitrag von biggi02 02.11.10 - 14:16 Uhr

Hallo meine Liebe,

danke für die Glückwünsche.
Ja dies war mein 3ter Zyklus mit dem KK-Tee.
Wenn ich ehrlich bin, vermissen werde ich ihn nicht, es gibt ja wirklich besseres.:-p

LG, Biggi

Beitrag von laemmchen2009 02.11.10 - 14:23 Uhr

Ja *lach* dass glaube ich dir sofort! Nicht der leckerste Tee!
Ich habe nach 2 Zyklen aufgegeben aber überlege jetzt ob ich nicht doch nochmal einen Versuch starten soll mit dem Tee #gruebel hätte doch länger durchhalten sollen! #klatsch

Alles Gute!!!