Baby hat Fieber

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 02.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

unser Zwerg (10 Wochen) hat Fieber. Aber nur 38,6. Spuckt etwas mehr als sonst, isst weniger und schläft viel. Ist aber nicht quengelig. Da unser KA heute nicht mehr da ist, dachte ich, ich warte erstmal ab.

Hab aber mal eine Frage zum Essen.
Soll er jetzt die Milch verdünnter bekommen, lieber Tee oder so wie bisher?

Nica

Beitrag von kleiner-gruener-hase 02.11.10 - 14:03 Uhr

Fütterst du Premilch? Wenn ja, einfach ganz normal weiter nach Bedarf füttern. Nicht verdünnen...